Und wie erstelle ich mit Nero 'ne Foto CD?
Beiträge von Trauma
-
-
Ich wette,das das 'n neuer McD ist.Die verkaufen da neben Silver Haze,Super Skunk,Early Pearl usw. auch Koks...
Deshalb weißes Dach
.Bei der heutigen Bedienung (zumindest hier wo ich wohne) würde mich das nicht wundern :p . -
Zitat
Original geschrieben von pixelfeuer
... bekommt keine Stöße ab, wird nicht nass ...Was machst denn du mit deinen Handys.Benutzt du die in jeder Lebens"lage"
. -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Und ausserdem, die Hilton-Göre ist doch besser als ein 6 im Lotto...... sie sieht einigermassen aus (wenn man auf dem Typ steht) und hat Kohle....... wo ist das Problem ?!

Mit nem 6er im Lotto bräuchte ich nicht Paris"er" Hilton.Da hätte ich laufend 3 Richtige plus Zusatznummer :p .
-
Wo sind die Smilies,welche schon auf dem P800 drauf sind,abgelegt.Kann man die ändern?Genauso,die schon installierten Bilder.Irgendwo hatte ich das schonmal gelesen,aber ich finds nich' mehr :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Geht das mit der auch?
:cool: 
Fuck!Is' die aber niedlich

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rote79
Jaja, wie recht ihr alle habt...Das Nokia 8910 bzw. 8910i hatte ich inzwischen schon 4 mal... :confused:
So ging es mir mit dem S40.Ich glaube das hatte ich in zwei Jahren 5 mal
. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Synchronisiert oder untertitelt?
Ist mir in diesem Fall egal
.Irgendwas labern tun die ja.Nur wen interessiert es bei dem Teil wirklich
. -
Ich glaube dann schaue ich mir doch lieber "Paris Hilton in bed" an

-
Da mein P800 zu Schade ist für die Arbeit und zu groß,um es in die Disse zu schleppen,liegt es auch meist rum.Ich habe mir ein Moti v70 gekauft (taugt eh nur Nachts),ein T20 (robustes Teil und starker Akku) für die Arbeit,ein M35 (passt schön in die vorhandene FSE) fürs Auto.Warum ich jetzt noch ein ME45 habe,weiß ich auch nicht.Vielleicht nehem ich das zum Schlitten fahren
.
Ehrlich gesagt reicht wirklich ein Handy mit T9,wo der Akku lange hält und was nicht zu klobig wirkt.Den ganzen Müll wie Kamera und MMS braucht doch meist eh kaum einer...