ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
ja, aber es heißt ja auch im Englischen kemical für chemical und nicht schemical...:D
Sind wir hier in Deutschdorf oder in England
.Also sprech ich es mit sch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
ja, aber es heißt ja auch im Englischen kemical für chemical und nicht schemical...:D
Sind wir hier in Deutschdorf oder in England
.Also sprech ich es mit sch.
Ja, ich würde auch sagen 8 Mile stellt die Probleme zwischen schwarz und weiß dar.Was besonders gut ist, das es mal andersrum läuft.Ein Weißer muß sich bei den Schwarzen durchsetzen.Im Prinzip ist Rassismus Rassismus.Nur Em muß alles durchmachen und sich auch noch als Nazi bezeichnen lassen.Ich finde hier wird deutlich, das es Rassismus in allen Gegenden gibt.Nicht nur dort wo hauptsächlich Weiße leben.
Ich lese zur Zeit das Buch "The Real Fucking Story" von Rob McGibbon (Ems Biographie).Das schildert das Thema sehr gut.Vielleicht kannst du ja darauf aufbauen.
Bust -A- Move für die PS1 fand ich ganz lustig für zwei Spieler.
Wo ist mein Schlüssel?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bnet
Ich glaube du hast mir soeben eindrucksvoll bewiesen welche überaus durchschlagende Argumente du besitzt, ich möchte jetzt nicht deine Persönlichkeit Angreifen um hier unötig stunk zu machen, aber ich finde es auserordentlich Peinlich wie du dich verhälst. Dein hier gequoteter Text hat keinen Inhalt der mir in irgendeiner Weise über das was wir uns "streiten" etwas sagt. Nun gut ich will mal nicht so sein und darüber hinweg sehen, denke vor dem Posten eines Beitrages bitte vorher nach was du mit ihm Inhaltlich erreichen willst.
Vielen Dank!
Mfg. Timo
Um was ging es gleich nochmal? :DUnd das ich doof bin weiß ich auch ohne dich.Tschüß Herr ...öh...ist egal.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wieso sollte ich leise werden mit meinen Äuserungen? Ich sagte nur das es nichts für mich ist, zudem gibt es ja sachen wie Meinungsfreiheit usw.
Noch was zu deiner "netten" Andrede, wenn jemand die Argumente ausgehen muss er mit was anderem nachhelfen
Mfg. Timo
Wegen mir können wir weitermachen...Is' mir aber zu albern...
Bnet
Dann würde ich auch ganz leise bei meinen Äußerungen werden.So und nun Ende...
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ich denke bei einem gemütlichen Zusammensitzen hat keiner wirklich lust N64 zu spielen
Hast du schonmal Mario Party in 'ner gemütlichen Runde gespielt...
?
Für das Nintendo 64 gibts da Mario Party 1, 2, und 3...
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
die wette mit den schnullern ist janaja
sieht aber lustig aus wenn sie dran "nuckeln"
Bei den zwei Mädels fiel mir beim zuschauen sofort was anderes ein
...