Klasse.Ich bekomme seit Wochen Aufforderungenzur Zahlung von Ebay.Nur ich habe das gemacht.Auf Anfrage beim "Kunden"service, bekam ich die Antwort das mein Betrag gebucht sei.Nun habe ich aber eine Mail bekommen,das ich auf Grund meines Zahlungsrückstandes gesperrt wured.
Das sind doch Deppen.Ich glaube ich werde mal einen Anwalt einschalten.
Beiträge von Trauma
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von snoop
Finde ich ehrlichgesagt nicht okay von dir. Ist immer noch deine Sache aber wenn du das dann auch noch hier so sagst.
Wir sind eine Community und somit eine gemeinschaft und es sollte eigentlich keine Frage sein, jemand anderem hier zu helfen.
Schade dass das nicht alle verstehen. Wenn du mal Community Power brauchst, dann fragst du am besten erst garnicht danach.
Kleiner Egoist du
Hah,hah...erwischt..einer reagiert immer
.Logisch habe ich sie gewählt
... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CrazyD
Frage: Was bedeutet MC
Werd euch mal einig
My Cow
. -
Re: Re: GebrauchtHandyverkauf bei ebay - SIM drin stecken lassen! Problem!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Oder du fährst hin und holst sie dir persönlich ab ;).
...und brich ihm noch ein Bein,falls er nicht willig ist
. -
Ich habe deine damned Hompegage gelesen
.Aber es gibt doch sicher noch mehr.:)
-
Tut mir leid, ich habe nicht für sie gevotet.Sind einfach netter aussehende Mädels dabei...:D
*schnell weg renn*
Naja sie wird auch so nicht mehr zu schlagen sein.
-
Toll und wie kann ich die nun per I-Mode downladen?
-
Naja, Edel sieht das immer noch nicht aus.Ich hatte auf meinem verflossenen T65 mal eine Pearl-Farbene Oberschale drauf.War zwar nett, aber dieses Gehäuse wirkt bei näherer Betrachtung irgendwie billig.
-
Ich glaube schon.Bei HK war das doch damals irgendeiner der Mods.Wäre nicht schlecht wenn sich da mal jemand äußern könnte.
Und VV hat es begriffen.Mein Vertrag war am 31.7.02 zu Ende.Keine Abschaltgebühr.
-
Very nice Pics.But is the phone really so good?Please send more details?