Wie sieht es eigentlich mit anderen Netzen außer E+ aus.Das da WAP und I-Mode nicht funzt ist klar.Wie sieht es aber mit SMS aus.Funzt das tadellos?
Beiträge von Trauma
-
-
Was heißt content?
-
Laufzeit,Grundgebühr(waren das 3 Euro),überhaupt die Kosten.Habe nämlich das Angebot von Meister_Duck im Werbeforum wahrgenommen.
-
-
Das mit dem faulen Sack habe ich gelesen
.Die Seite ist ja fürchterlich.Bei der Mucke pennt man ja beim lesen ein.
Trotz allem vielen Dank.:)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faceman
Alltime favourites :Highlander I, Bluesbrothers I, 1,2,3 (Billy Wilder), Der bewegte Mann, Treffer, Matrix, Wargames, Indiana Jones I-III, Harry & Sally (*schmacht*),
Feuerzangenbowle, War of the worlds,Solo für zwei, Starwars 4-6, El Dorado, Lorenzos Öl, Zoff in Beverly Hills, Full Metal Jacket, Platoon,Gruß
FacemanFeuerzangenbowle
Da sieht man mal wieder,das man immer die alten Klassiker vergisst :top: .
-
Habe mir jetzt auch mal so ein Ding (NEC21)geordert.Wie läuft das eigentlich nun genau mit I-Mode und dem Abo und überhaupt.Muß man das beantragen,ist das automatisch?Eigentlich brauche ich es nicht so richtig,aber probieren möchte ich es schon mal.
Danke und cu
! -
Ich glaube die Displays der v60i's sollen blau sein.Wenn nicht,dann lass ich es links liegen.Obwohl ich schon so lange warte...
-
Na das is' doch mal 'n nettes Moped :top: .Nur die Federn stören mich.Gehört wohl 'nem Indianer
.Aber ich glaube wir driften vom Thema ab...

-
Boah :eek:
Fett teuer die Hühnermörder...