...äh...der 1000er Akku ist nagelneu...
Beiträge von Trauma
-
-
Ich kaufe meist so 2 mal im Jahr eins.Bin da nich' so verrückt.Mal sehen was dieses Jahr noch dran kommt.
V60i oder 'n SL55.Falls die Teile irgendwann mal kommen
. -
Ist bei meinem auch so.Nur das das gar nicht mehr angeht.Gibt es da irgendwo 'ne Sicherung?
-
Im S35 gibt es 'ne Akku-Pflege?
-
Mein S35 lädt 'ne Stund und zeigt dann Akku voll an.Der hält dann nur zwei Tage.Mein 1000er Akku auch nur.Was ist da los?
Der Akku vom Kumpel hält normal.Den habe ich aber auch nicht mit meinem Ladegerät geladen(ist eins vom C45).
Das C45 hält normal.Habe ich die Akkus zerschossen.
Ist die Ladeelektronik defekt? -
768er T-DSL Flatrate :top:
-
Einen "richtigen" Bruder (36)
Und dann hab ich da noch einen Halbbruder(ist das richtig?) der ist 30 und 'ne halbe Schwester (kein Plan wie alt die ist 25?)
-
Becks,Tuborg,Bosch (Pils)
-
Sicher,sicher...immer auf die kleinen
. Ich rege mich auch gern mal auf,aber das bleibt im Rahmen.Und ich hatte glaube ich auch gesagt,wenn jemand nicht lesen will was ich schreibe,soll er es lassen.
Du hast schon recht.Blödsinn der nicht zum Thema passt zu schreiben ist Mist.Aber ich finde diese Ausgrenzungen nicht okay.Das ist mein Standpunkt und daran halte ich fest.Ob es nun jemandem passt oder nicht.Schade,dann bin ich hier wohl auch falsch ...:(
-
Ich weiß nicht,wenn sich die Leute angegriffen fühlen,sollen sie doch die Postings nicht lesen.
Deswegen aber gleich 'ne Sperre?.
Dann bin ich mal gespannt wer der nächste ist, nur weil er eine gewisse "ruppige" Art hat.