Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Normalerweise nenne ich mich "Crow", weil "The Crow" einer meiner Lieblingsfilme ist."Es kann ja nicht immer regnen..."
Auch mein Lieblingsfilm.Düster,traurig...passend...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andyy23
Also für mich ist ne Vogelspinne dick und schwarz, oder kennst du andere als ich:)
MfG
Klasse, hier spricht jemand voll mit Ahnung.Eine von meinen beiden ist braun mit rot-violettem Rücken.Die andere schwarz mit roten Beinen.
Ja,ja...sind alle schwarz und dick...
Und eine Kreuzspinne ist auch giftig, wenn auch nur so wie eine Wespe.Im übrigen sind meine beiden Lieblinge auch nicht giftiger.
-
Ich habe zwei wunderschöne Vogelspinnen.Sind wahrscheinlich etwas größer als die Süsse unter deiner Dusche.
Aber meine beiden halten es eine ganze Weile ohne Nahrung aus.Wie lange nun genau,will ich aus gewissen Gründen nicht ausprobieren.Ich finde nämlich Spinnen äußerst interessant.Die sind weder ekelig noch schleimig und es ist toll wenn die so auf dem Arm rumkrabbeln.
Warum holst du sie nicht einfach raus und schenkst ihr die Freiheit?
-
Edonkey geht mir auf die Eier.Wenn ich da jetzt g eingebe, habe ich 'ne ID von 0 und dahinter steht firewalled.Ich habe keine Firewall...
-
Ich will jetzt langsam aufrüsten.Der PC wird stärker.Irgendwann.Nur habe ich nicht das nötige Kleingeld für alles.Und mit der Voodoo läuft fast gar nichts mehr.
-
Schau mal ins Werbeforum. Oder probier es mal bei Klick
-
Nokia99 wollte das ja auf seiner Seite posten.Nur hat er es wahrscheinlich bisher nicht geschafft.
Und die Silberfolie bleibt wirklich dran.War beim Nokia ja auch schon so.
-
Hallo!
Bisher fristen bei mir 'ne SIS und 'ne Voodoo 2 ihr lächerliches Dasein in meinem Compi.Jetzt wollte ich mir mal 'ne Geforce holen.Ich dachte da an eine Geforce 2 mit 64 MB.Welche ist wirklich zu empfehlen und wie teuer dürfte die sein.
-
Da mach ich nicht mit
.Mir ist Jennifer Aniston lieber :top: .