Ich habe alle Scheiben Original.Und am Tag des Sig schreibens war's wohl 'n Joint zuviel :D. Hab's schon geändert
.
Edit: Gut, Infinite und Slim Shady EP habe ich nicht original. Ist aber auch ziemlich doof ranzukommen.:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe alle Scheiben Original.Und am Tag des Sig schreibens war's wohl 'n Joint zuviel :D. Hab's schon geändert
.
Edit: Gut, Infinite und Slim Shady EP habe ich nicht original. Ist aber auch ziemlich doof ranzukommen.:(
Da ich dort meistens dicht bin, wo ich hinfall.Ist nur ärgerlich wenn's anfängt zu regnen.
Habe zwar keinen Pentium, aber trotzdem 'ne alte Krücke. K6/2 450 MHz.
Da ist sogar schon eine Vodoo 2 drin und 300 irgendwas Speicher
.
Naja, war ja dann doch keiner...irren ist menschlich, oder so...Haste eigentlich Recht. Wer weiß was jetzt gerade im Netz rumkraucht....
Na dann haben sie es ja jetzt schön warm....
Da ich null Chance habe eine zu ergattern, wer bringt mir eine mit?
Auch die älteren unter uns sind gut drauf...

Oder?
Wer oder was ist CLAAS?
Edit:
Okay, habs rausgefunden ![]()
Dann hör Dir mal das ganze Album an.Eminem ist Erwachsen geworden.Besonders toll "Hailies Song","Superman"und"Soldier".
P.S.
Snoop? Hat das was mit Doggy zu tun?
...gibt es hier überhaupt schöne Frauen?