Ich kann Brainstorm nur zustimmen. Bei http://www.Cardmaxx.de geht das blendend. Und die haben auch diese netten 15 € Teile.:)
Beiträge von Trauma
-
-
Kann nur sagen das Time2Dingens Müll ist. Da geht gar nix. Egal wo ich was hin schicke.
-
Dank dir, oh heldenhafter Steffen. Den Befehl kannte ich noch gar nicht.:D
Ich bin erleichtert.Dachte schon die Karte ist im Hintern.Aber wieso geht das nicht mehr mit der 21? Am Montag ging das doch noch? Selbst Einschalten ist nicht mehr möglich mit der 21.
-
Habe eine Prepaidkarte von D2 Vodafon. Dort habe ich eine Rufumleitung zu meinem Arbeitshandy gemacht. Ich habe alle Sprachanrufe umleiten genommen.Wie hebe ich das auf? Es geht nicht mehr. Weder mit dem Handy noch mit der Tastenkombi ##21# und Anruftaste.Es liegt auch nicht am Handy.Bei meinem zweiten Handy geht auch nichts.Was ist hier los? Kann ich die Karte wegschmeißen?.Sonst funzt doch noch alles.:mad: :confused:
Habe gerade festgestellt, das ich auch keine neue Nummer für die Rufumleitung eingeben kann.Mein T65 meldet immer Fehler im Befehl. So 'ne Scheiße....
-
Angemeldet habe ich mich mal. Man bekommt 8 cent Guthaben.Reicht also für eine Nachricht.Werde das morgen mal testen.
-
Schalke 04 und das schon als die DDR noch DDR war und nicht neue Bundesländer.Zumindest kann man ja jetzt nach Geksenkirchen fahren
. -
Ist er auch. THX!
-
Ich habe zwar absolut nicht mitbekommen was bei HK eigentlich passiert ist, aber da die meisten Leute die ich dort kennengelernt habe jetzt hier sind, hoffe ich das es wieder so wird wie es war.
Zum Beispiel Brakeboys Umbauten,Michael Lindners Tips(die mir fast immer geholfen haben),Jopis Verständniss(obwohl er bei manchem Spruch von mir schon mal fast ein Trauma bekommen hätte
). Ich wollte nur einige nennen.Also lasst HK in Ruhe. Machen wir hier weiter.:)
-
Ist es möglich sowas zu bekommen?Normalerweise ist ja nur die Pin 1 dabei.
-
Ich hatte das selbe Problem. Allerdings mit VictorVox.Nach etlichen Telefonaten und einer nochmaligen Kündigung, habe ich dann endlich die schriftliche Bestätigung erhalten.Nur was man für Geld investieren muß um sowas zu bekommen ist schon nicht mehr feierlich.