-
Ich auch mitmachen wollen jetzt.
Hier was von Anfang der 90er. Englischer Song auf deutsch:
Der Regen, der vom Himmel fällt
könnte niemals mein Leid fortwaschen.
Seit wir nicht zusammen sind,
bete ich um stürmisches Wetter.
Um die Tränen zu verbergen,
welche du hoffentlich nie siehst.
Das Teil gab es auch schonmal in den 60ern.
-
Sonntag geordert und bezahlt. Montag hat er es abgeschickt und Dienstag lag das Ding in meinem Handy. Danke an...
DerMaster
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Ich denke wer lange enthaltsam war riecht Frauen viel eher. Sie riechen auch eher verführerisch ohne diese zu wollen.
Also nö...selbst wenn ich lange nicht gebürstet oder gew.....habe, dann rieche ich Frauen trotzdem nicht anders. Dann werde ich rallig nur beim Anblick von Möpsen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wo trinken die Bier?
Ich seh nur Becks Gold
Naja bisschen billig sehen die schon aus 
Wer? Die Flaschen...
.
Gruß Trauma, der sich gerade ein Krombacher zum Döner gönnt.
-
Leute, ihr bekommt kein Handy. Nichtmal ein C30. Glaubt mir
...
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
mit dem realplayer
Aha. Den habe ich natürlich nicht drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
zu dem Thema paßt doch auch dieser schöne Beitrag von Dietmar Wischmeyer: Mädchenbier
Mit was mach ich das auf :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Komisches Thema...* 
Die Idee dazu ist dem "Was zum Picknick mitnehmen" Thread entsprungen. Danke an hoe. Alleine wäre ich auf den Mist gar nicht gekommen
.
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Wer die Karte in den letzten Tagen bekommen hat, ist der Abrechungszeitraum immer der 17te. Ist also keine Regel.
Ich denke, wenn du den Vertrag am 1. abschließt, gehts dann eben am 3 oder so los. ich wollte ja auch nur sagen, wie es bei mir ist. Aber es kann ja jeder die kostenlose Vodafone HL anrufen und selber nachfragen.
-
Ich habe gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert. Mein Vertrag läuft seit dem 15.8.05. Die Abrechnung erfolgt immer vom 17. eines Monats bis zum 16. des folgenden. Müßte dann bei euch ja so ähnlich sein. Die ersten beiden Tage werden dann anteilig berechnet. Aber da da ja noch keiner die Karte hatte, wird da auch nichts auf der Rechnung sein
.
@News
Ich bin zu blöd zum lesen. Stimmt, die MMS werden nicht mit gerechnet :apaul: .