Ja, das schon, aber das sieht so aus, als ob die noch mal extra verklebt wurde.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Naja, bei Knochenbrüchen verknöchert das ins Gewebe eingelaufene Blut (um den Bruch zu "heilen") und dies kann wohl bis zu einem Jahr dauern.Dann sollte ich meine Hoffnung doch noch nicht aufgeben, das mein Arm in Höhe des Handgelenks doch noch noch mal abschwillt. Die Ärzte sagen immer nur, das ich froh sein soll, das überhaupt noch was geht
.Ich will jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen. Wer hat eigentlich noch Erfahrungen mit einem Handgelenksbruch gehabt. Bei mir war es alut Ärzten eine C3 Fraktur. Also doch etwas heftiger.
-
Das tritt bei mir auch auf. Selbst wenn im Speichermanager, auf Karten wechseln gehe, zerschießt der mir die Daten. Ich mache das SX1 halt immer aus zum Kartenwechsel. Im übrigen habe ich FW 15.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Suche ein Lied von 2Pac, ist leider eine *.wav-Datei(Ausschnitt) und die Quali ist nicht die beste aber dennoch bitte ich um Hilfe den Titel zu finden, danke! :top:Super! Da kommt nix... :confused: .
-
Auch von mir die besten Wünsche. Vielleicht sieht man sich ja auf dem JT.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Kann zwar immer mal passieren, dass man mal länger krank ist, aber dann hat man halt Pech gehabt.Aber sonst ist alles in Ordnung in deinem Kopf? Wenn ich das Pech habe und mir die Knochen breche, oder wenn ich 'ne schwere Krankheit bekomme, dann glaube ich kaum, das es gerechfertigt ist mir Urlaub zu streichen. Tsss....

-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
so ab >30tage übers jahr krank sein muß nicht sein, dann noch 30tage urlaub und der chef zahlt 1/6 des gehaltes ohne jegliche gegenleistung, dass kanns auch nicht sein
Doch muß sein. Ich war dieses Jahr 3 Monate krank, weil so ein Affe von Vermieter nicht streuen konnte und ich mir das Handgelenk gebrochen hatte, was heute noch nicht ganz in Ordnung ist. Zum Dank dafür, soll ich mir noch Urlaub verrechnen lassen. Das wäre der Hit. Es nennt sich nicht umsonst Erholungsurlaub und nicht Krankheitsurlaub. Wo bleibt denn da der Sinn des Urlaubs?
Dann muß erst mal für beide Arbeit da sein
. -
Re: Re: Firmeware Anderung SX1 ?
ZitatOriginal geschrieben von abrand
Jeden Firmware ist für einen speziellen Sprachraum geschrieben. Bei Siemens bekommst du offizielle Firmware für verschiedene Sprachräume (bspw. uk-de-it=England, Deutschland, Italien.) Im Regelfall ist es kein Problem die jeweils gewünschte Firmware herunterzuladen und zu installieren. Da ist ein Installer dabei der alles weitere übernimmt, du musst nur darauf achten, dass dein Handy voll aufgeladen ist, bevor du anfängst.Gruß,
ArneDa gebe ich dir recht. Ich hatte den Krempel von O² drauf. Jetzt nicht mehr
. -
Und bei mir lag es am Mroute. Eine neue Version (3.1) aus dem Netz, brachte Erfolg mit Bluetooth.
-
Vielleicht wollte sich der Tausendfüssler mal ordentlich die Füsse waschen
? Draussen sind die Pfützen immer so dreckig. Und bei dem Wetter trägt der bestimmt keine Socken
.