Hat jemand schonmal sein SX1 zerlegt? Wie öffne ich das?
Beiträge von Trauma
-
-
So, bei mir steht es auch fest. Ich komme...nicht. Man hat mich an diesem Samstag zur Spätschicht verdonnert. Danke du Sack von einem Chef :mad: . Dann halt beim JT.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Also, das Zitat schreit ja geradezu nach einer Antwort.Ist O.J Simpson weiss?
Heißt der nicht Homer J. Simpson :confused: .
-
Was sagt eigentlich VOLKer dazu
. -
Zitat
Original geschrieben von NoFear
http://www2.geiz-shop24.de/buy/4A15-303.phpAh...der sieht ja zum
aus. -
Zitat
Original geschrieben von chung77
hee... wollt dich nich verarschen....war nur mein erster gedanke, der mir durch den kopf schoss, als ich deinen post gelesen hatte. ...war n lustiger gedanke. aber verarschen wollt ich dich bestimmt nicht!

Ist ja gut
. -
Zitat
Original geschrieben von chung77
LOL ...sorry, aber:ich habe am wochenende einen 1GB player für 1 euro inklusive versand bei ebay gesehen...
edit:
nope, der scheint weg zu sein (für 300 euro) :p
Nee, im Ernst war Sofortkauf. Verarschen kann mich alleine
. -
Ich habe am Wochenende einen 512 MB Player für 30€ inklusive Versand bei ebay gesehen. Mal sehen, ob ich den noch finde.
:edit
Nope, der scheint weg zu sein. -
Ich sage schlicht und einfach ja. Vor ein paar Jahren, als ich zwar nicht unbedingt mehr Geld in der Tasche hatte, aber alles irgendwie günstiger war, habe ich auch mehr gekauft. Sollten die Preise so bleiben wie bisher und ich mehr Lohn kassieren, würde ich auch mal wieder etwas mehr Geld in die Läden schleppen. Aber so? Nö, das reicht ja gerade mal um mir 1 Mal im Jahr ein Handy zu leisten und mein Auto von A nach B zu schleppen.
-
MM Marburg hatte noch 2 Sets stehen für 66€. Vor ca. 'ner Stunde.