...warum klärst du das mit Nicotel nicht am Telefon :confused: ![]()
Beiträge von Schmedie
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handys4Fun
Buddsn
... und wir können den Auftrag 6 Monate und länger
im Telekom System mit den aktuellen Konditionen hinterlegen.Im übrigen sollte man einen Anbieterwechsel immer so früh wie möglich einleiten.
Das zumindest konnten wir nach 10 Jahren Festnetzvermittlung herausfinden
MfG
Nicotel -
Na jetzt gehts ja wohl los? Was willst du mir denn hier unterstellen?
Ich habe bereits am 02.12.13 hier eine Bewertung geschrieben
Also Yiruma schön den Ball flach halten...
Es ist hier doch, wie in jedem anderen Forum auch. Es melden sich nicht die zufriedenen Kunden, weil dieses es als normal nehmen

-
Du urteilst nach hören - sagen, oder?
Ich habe bei Jinocom bereits 2 Verträge abgeschlossen und ALLES lief perfekt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
PUK1 als Passwort hat bei mir funktioniert.Hat bei mir zur ersten Anmeldung auch funktioniert

Suche jetzt nach einer Möglichkeit, die Karte mit Beträgen <10€ aufzuladen.
Ich verbrauche die 10€ im Türkei Urlaub nicht und man muss, damit die Karte nicht deaktiviert wird, ja 1x im Jahr aufladen :mad: -
Finde ich aber ziemlich gewagt. Man hat bis dahin nichts von der Telekom in der Hand und falls irgend etwas schief läuft ist es dann (1 Monat vor Schaltung) auch noch zu spät zum kündigen oder sich nach Alternativen umzusehen...
Habe bei dir diese Woche abgeschlossen und Schaltung soll auch erst am 04.07. erfolgen.
Also gibt es bis ca. 1 Monat vor der Schaltung, außer deiner Bestätigung, nichts mehr, woran man sehen kann, das alles im laufen ist? -
Hallo,
habe ich auch auf der Rechnung.
Vodafone Hotline sagte mir, das hängt mit den zusätzlichen 1 GB Volumen (zu den 200MB) zusammen.
Schau mal genau hin - wird dir bei "zu ihren Gunsten" wieder gut geschrieben
Gruß
-
Bei mir erscheint unter "Mein Vodafone" auch immer noch 200mb.
Wenn du dir aber die Vodafone App installierst, wirst du eventuell schon etwas anderes sehen
Ist jedenfalls bei mir so. Ansonsten mal die 1212 fragen, ob schon gebucht wurde.
Wie gesagt - bei mir haperts auch nur an der Anzeige im Quickcheck. Gebucht ist alles
-
Durch STÄNDIGES hier posten wird es auch nicht besser! Das geht einem nur noch auf den Zünder :mad:
Ich habe das Thema aboniert und jedes mal der gleiche Sch...Ich habe 2 Verträge bei Jinocom abgeschlossen und bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit :top:
-
Du wartest jetzt 2 Tage - wau. Aber du bist bestimmt nicht der Einzige. Nach der super WE Aktion haben die Händler sicher einiges zu tun.
Und wenn du so skeptisch bei dem Shop bist - warum hast du dann hier abgeschlossen?Nicht genutzte Tage kannst du dir bei Vodafone erstatten lassen, denn die sehen ja, wann du die SIM aktiviert hast.
Ich habe auch am Super Samstag abgeschlossen und heute kam meine SIM.
Jederzeit von Jinocom per Mail informiert worden, wie der Stand der Dinge ist.Bis jetzt bin ich voll zufrieden!!!