-
Es gelten aber nur Standardinlandsverbindungen. Wenn Du bei den Bonspunkten unter o2online.de kuckst findest Du u.a.:
Die Gutschriften werden so lange gespeichert, bis 0,50 Euro erreicht sind. Erst dann wird der gesammelte Betrag Ihrem O2 LOOP-Konto gutgeschrieben. Leider ist jedoch keine Barauszahlung möglich.
Rechenbeispiel:
Sie haben einen anrechenbaren Monatsumsatz von 22 Euro. Damit erhalten Sie für Ihren Betrag 3% auf 22 Euro. Ihre Gutschrift errechnet sich wie folgt: 22 Euro x 0,03 ergibt 0,66 Euro.
-
Nicht jeder ahnt, wie klein Berlin ist.
-
Ändert nur die Rufumleitungen.
-
-
o2 wird sich sträuben, denn sie bevorzugen Anrufe direkt auf die Mobilnummer.
-
Kann ich voll bestätigen, Testanruf wurde auch nicht berechnet. Aber Vorsicht, die Aktion gilt nur für die besonders gekennzeichneten Pakete in den Original Tchiboläden. Woanders erworbene SIMs (z.B. in Tchibo-Depots im Supermarkt) sind ohne das Freiminuten Kontingent.
-
-
Nokia 6030 (RM-74)
V 5.11 vom 30.05.06
Stand schon mal drin; wohl versehentlich geändert.
-
Das mit den 1.000 Minuten ist doch klar, wenn Du normal telefoniert hast wird die Karte nach Hotline Anruf wieder freigeschaltet. Wenn Du nur Dauergespräche zu LOOP-Nummern mit Easy-Money(=20 Euro) geführt hast wird es Probleme geben.
-
Schätze es gilt hier das gleich wie bei o2 und D2: Pin2 = 0000 ; PUK2 = PUK1;
P.S. wie willst Du damit erreichen, dass Deine Tochter selbständig wird?