Das ist zwar eindeutig, aber beantwortet nicht die gestellte Frage. Zu Lidl ist eine nachträgliche Portierung kein Problem. Ansonsten: Verlängerung bei o2 ab fünf Monate vor Vertragsende; also nur fünf Monate addieren.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Den Vertrag kann man doch vor Abschluss wieder aus dem Warenkorb entfernen, dann bekommt man nur das Handy.
-
-
Gelten auch zu zahlreichen ausl. Netzen. Steht doch alles im CC.
-
Reden ist Silber...
-
Keine Ahnung, einfach Guthaben auszahlen lassen.
-
Ohne spanische Postadresse geht da gar nichts.
-
Kann mich ja auch mal outen. Habe Anfang 1976 zwei Canton LE 900 für 550,-- DM/Stück gekauft. War vom ersten regelmäßigen Einkommen als stud. Hilfskraft. Die Lautsprecher sind immer noch im Einsatz, Hifi-Interessierter Besuch ist jedesmal überrascht ob der Beschallungsqualität. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich die Kondensatoren der Frequenzweiche vor fünf Jahren erneuert habe; die Elektrolyt-Teile waren wohl schon recht eingetrocknet. Danach hatten sich meine Ersatzbeschaffungspläne erledigt.
-
Nur der Vollständigkeit halber: der APN bei Netzclub lautet: pinternet.interkom.de
Bei den meisten Betriebszuständen ist der APN zwar egal, da bei Verwendung eines falschen der im HLR hinterlegte verwendet wird. Dies klappt aber nicht immer sicher; um Problemen vorzubeugen besser den richtigen APN einstellen. -
Bei mir wird weiterhin keine Rufumleitung angezeigt.