Bei der o2-Homezone gilt immer der Status zu Beginn des Gespräches. Wenn man Dich über die Home-Nummer erreicht, ist es egal, wenn Du danach Deinen Standort nach außerhalb der Homezone verlagerst o.ä..
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Großkunde hat Bankverbindung ändern lassen; beim namensgleichen Kleinkunden wurde es dann gleich mitgeändert.
-
Buchungsmonat ist (meistens) nicht der Kalendermonat. Nur wenn man am 1. des Monats bucht ist das identisch. Ein Buchungsmonat ist z.B. 14.01. bis 13.02..
-
? Nach meiner Rechnung sind das keine 695 Tage.
-
Eventuell ist die Nummer der Mitteilungszentrale ohne die Landesvorwahl für Belgien gespeichert, das stört in Belgien nicht aber im Ausland. Sonst fällt mir nichts dazu ein.
-
Bevor das Kind in den Brunnen fällt: Portierung innerhalb eines Betreibers (also z.B. von altem o2-Vertrag auf einen neuen o2-Vertrag) sind nicht möglich. Da hilft nur ein Tarifwechsel im Rahmen der Vetragsverlängerung; oder Vertrag kündigen, Nummer auf Prepaid portieren (Achtung geht nicht bei allen Anbietern und kostet was) und dann von der Prepaid auf den neuen o2-Vertrag portieren (geht bei o2 auch nachträglich und kostet wieder was).
-
Da gibt es generell keine Probleme. Mindestlaufzeit ist zwar drei Monate, aber das Pack ist an den Vertrag gebunden; d.h. wenn der Vertrag endet, endet auch das Pack, ggf. auch schon bevor die drei Monate um sind. Auf die Laufzeit des Vertrages hat ein gebuchtes Pack keinen Einfluss. Meines Wissens verhindert o2 die Packbuchung nicht, wenn der Vertrag keine drei Monate mehr läuft [ war zumindest Anfang 2009 so].
-
Bei o2 ist ja das nachträgliche Portieren auf einen bestehenden Vertrag kein Problem; daher kannst Du den o.g. Neuvertrag gleich abschließen, die Portierung der Nummer zu o2 zurück geht ja auch nach Vertragsabschluss.
-
-
Genau deshalb sollte man ja ein Pack dazubuchen. Je nach Bedarf beim o2 o entweder M oder L. Am besten mit M starten und bei Bedarf zu L wechseln.