Das Problem wird sein, dass sich die Vertragslaufzeit durch vorzeitigen Wechsel in den o2o nicht ändert. Falls der Vertrag vor dem Wechsel schon gekündigt ist, führt aber jede aktive Änderung am Vertrag zur Aufhebung der Kündigung, d.h. er verlängert sich um 12 Monate, wenn nicht erneut gekündigt wird. Dies ist evtl. auch nicht mehr fristgerecht möglich, wenn die drei Monate zum Vertragsende bereits angebrochen sind. Also Vorsicht beim Vertragswechsel bei schon erfolgter Kündigung.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Ab wann ist es denn für Dich günstig?
-
@TE: die beiden SIMs vom Januar 2008 gehörten wohl mal zu einem Pack mit Handy, das Handy hat wohl der Händler anderweitig verwertet. Da heißt es warten bis Anfang 2010.
-
Wenn man das Internetpack L hat und kein Prepaid hat, ist das CC Pack inklusive.
-
Du musst Dich entscheiden, ob Du die eMails per MMS bekommen willst, oder den Mailclienten des Handies nutzen willst. Das 6303 ist doch auf dem neuesten Stand was den eMailabruf angeht incl. OMA-Push. Am besten Du liest mal im Thread über das Communication Center. Der ist in der Rubrik Provider und Netzbetreiber, derzeit etwas nach hinten gerutscht (2. Seite).
-
Immer noch besser als die Pleite bei der S-Bahn in Berlin, aber da braucht man eh keine Repeater.
-
Alternativ die Kinder zu Selbständigkeit und Verantwortung erziehen. Müssen ja schließlich auch mal was fürs spätere Leben lernen.
-
Da es in beiden Fällen 9ct./m kostet, könntest Du den Anruf auch bei direkt entgegennehmen (mit Tchibo).
-
Schätze da stimmt was an den Konfig.- oder Sicherheitseinstellungen nicht. Auch mal das Datum prüfen.
-
Soll sie halt auf der o2online-Seite bei den Kontaktdaten alles abwählen, dann ruft auch keiner mehr an. Geht auch telefonisch über die Kundenbetreuung, das kostet vom Handy ja jetzt generell nichts mehr. Seit dem ich das bei mir so geändert habe ruft auch keiner mehr an, ich hatte nämlich auch am Anfang die Passagen im Vertrag nicht gestrichen, lässt sich wie gesagt auch nachträglich ändern.