Oder neue Konfiguration für BASE selber manuell eingeben. Menü --> Einstellungen --> Konfiguration --> Eig. Konfigurationseinst. --> Optionen --> Neu hinzufügen . Dann gewünschtes auswählen (Internet / MMS ) und dort das erforderliche eintragen. Ganz wichtig ist es auch, noch einen eigenen Zugangspunkt anzulegen und dort den APN der für BASE gilt einzugeben. Diesen Zugangspunkt dann als Standardzugangspunkt festlegen und die "Eigene Konfiguration" als Standard aktivieren.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Dann ist es heute aktiv. Der Hinweis mit den 24 Stunden ist nur eine Vorsichtsmaßnahme von o2 falls man es kurz vor Mitternacht aktiviert.
-
Als Sofortmaßnahme würde ich erstmal alle MCs der eingehenden Nr. einbuchen und dann alle Rufumleitungen löschen. Bei entsprechender Neugier vorher pro MC prüfen, wie die Umleitungen eingestellt sind. Zur Sicherheit noch einen MC-Reset machen.
Vermutung meinerseits: bei (mindestens) einer (passiven) MC ist noch eine (kostenpflichtige) Umleitung im System abgelegt.. Das Abrechnungssystem berechnet dann (irrtümlich) die Umleitungskosten, da auf der Rufnummer ja eine Umleitung vorhandenen ist; dass diese Umleitung gar nicht aktiv ist, da bei einer anderen MC, wird fälschlicherweise nicht mit berücksichtigt. -
Mailboxnummer wird mitportiert. Bleibt also gleich.
-
Das ist doch das Schöne bei o2, ist der Tarif auch noch so einfach, es wird trotzdem nie langweilig.
-
Ich kontere mit "Sperrzone".
-
-
Da find ich das Lübzer besser.
-
Bei dieser Lösung geht es darum, die verbauten Massen möglichst nahe zum Schwerpunkt des Wagens zu plazieren; das verbessert die Fahreigenschaften. Solange Kühlung und Nässeschutz es zulassen ist dies die optimale Position.
-
Klassischer Fall von Zweithandybedarf.