Die NOKIA-Steckerteile sind ja nur Netzteile, die Ladeelektronik ist im Handy, von daher kein Problem.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Bei mir war nach löschen der Cookies und Neuaufruf der Seite die Sache fast immer behoben, manchmal brauchte ich auch zwei oder drei Versuche.
-
Das wird nichts nutzen, Du musst Bei Deiner Nummer diesen Dienst (Anruf-Info-SMS) deaktivieren lassen, damit der Anklingler nichts bezahlen muss.
-
Aber wieso zweimal DataPack-L. Genion mit Multicard ist langfristig günstiger.
-
Wenn der O2-Stick instaliert ist, kann man MWconn problemlos verwenden. Evtl in der Systemsteuerung unter Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben den der Stick erhalten hat löschen, dann startet "Mobile Partner" nicht mehr automatisch nach einstecken des Sticks.
-
Berlin U7
Der Rest der U7 (Berliner Str. bis Spandau) hat jetzt auch GSM. Standort ist Bhf. Jungfernheide.
-
Im Zweifel an der Kanalnummer (Ch).
-
Bei mir läuft MWconn nach dem Update so wie immer.
-
Kleiner Hinweis nach entsprechendem Test: Mit der Datentagesflat kann man auch ohne Guthaben surfen, Karte ist dann im Minus. Die lupenreine Kostenkontrolle ist so natürlich trotz Prepaid nicht mehr möglich.
Der O2-Surfstick läuft auch mit FONIC, ich habe aber dafür ein neues Profil mit APN pinternet.interkom.de angelegt
-
Habe dafür immer BTS genommen; und zwar die Touristenkarte. Vor allem ging es bisher über Orange (Amena) auch kostenlos übers Handy. http://www.bts.es Gibt es vor Ort auch in Supermärkten am Automaten, zumindest auf den Kanaren. kostet 17 Cent pro Minute. Alle Angaben nach Gedächtnis und ohne Gewähr