Früher waren diese o2-Seiten mit Trick, man musste die Cookies löschen, dann ging es wieder.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Erstmal mit *#31# prüfen, was netzseitig eingestellt ist. Dann über Kundenbetreuung ggf. ändern lassen.
-
Kleiner Hinweis am Rande: Ein auf der SIM hinterlegtes verbotenes Netz verhindert nicht das Anmelden (und auch Einbuchen, wenn das Netz wieder zugelassen ist). Das dient nur der Beschleunigung bei der Netzsuche. Nach erfolgter Einbuchung in ein "verbotenes" Netz wird der Eintrag auf der SIM gelöscht.
-
Mein EF81 kann weder EDGE noch HSDPA.
-
Roaming deaktivieren ist am besten, wenn Du es sonst nicht brauchst.
-
Klarer Fall, Akku austauschen.
-
Schon mal bei o2online geprüft, ob die Karte korrekt aktiviert ist. Bei mir lag es daran. Hab ich dann über die Kundenbetreuung nochmal veranlasst, dann war alles ok und es gab noch 2 Euro Gutschrift.
-
Bei ganz alten Tarifen hilft nur die KB.
-
Wenn man es vorher weiss, kann es auch so bleiben wie jetzt. Dann gibt es keine Mindestlaufzeit und man hat tägliche Kündigungsfrist.
-
Das ist das einzig erfreuliche daran, die Pack-Gebühr fällt auch weg. Ansonsten hat o2 das komplett verbastelt. Früher kam bei einem online-Kündigungsversuch immer der Hinweis auf eine Gebühr, auch da wurde das ganze schon als vorzeitige Änderung behandelt, durch die Gebühr hat man aber meist den Vorgang abgebrochen und es gab keine Probleme, wenn man dann auf anderem Wege das Pack abbestellt hat.