kris781
na wenn Du schon meinst, Du müsstest hier ein wenig mehr als deine Meinung verbreiten, persönlich wirst und mir u.a. Leseschwäche und Begriffsstutzigkeit vorwirfst, äußere ich mich auch gerne dazu:
ZitatAber über die Preiserhöhung bist Du ganz glücklich?
also erstmal.. ich bin sicher nicht glücklich über eine Preiserhöhung. Wer ist das schon..
ZitatFalsch. Ich war Kunde von O2. Ich habe wirksam gekündigt.
Also mit anderen Worten, Du bist lange kein Kunde mehr, nur immer noch verärgert, weil Du irgendwann mal einen Kundenbetreuer hattest der Dir nicht weitergeholfen hat??.. na dann sag ich Dir geh mal zu Arcor.. danach definierst Du Service ganz anders!
Ich habe bis jetzt jedenfalls gute Erfahrungen mit der Kundenbetreuung von O2 gemacht.. aber vielleicht hatte ich ja auch nur Glück ![]()
ZitatDu hast es anscheinend nicht kapiert.
..ich sagte auch, dass hier ganz schön schlecht Wetter gemacht wird, da sich viele leute einfach Luft machen. OK, ich bin nicht glücklich mit der Preiserhöhung und dem fehlenden Informationsfluss, die Verärgerung teile ich also bis zu einem bestimmten Grad auch. Trotzdem bleibe ich O2 Kunde, da ich seit gut 7 Jahren Kunde bin und bis jetzt nie irgenwelche Probleme mit denen hatte.
Sorry dafür das ich mich von der Hetzjagd nicht anstecken lasse, aber mich persönlich anzugehen ist schon ziemlich derb!!
ZitatWas die Sonderrufnummern angeht, sind sie einer der teuersten.
..wie Du schon sagst.. einer der teuersten.. heißt auch: die liegen immer noch ganz ähnlich zu den anderen Anbietern ergo: Die anderen müssen da wohl schon vorher ganz schön zugelangt haben. Und irgendwo leben wir immer noch in einer Marktwirtschaft, wo man eben auch irgendwo Preise mitgehen muß. Sonst gibt es ganz schnell einen klaren Wettbewerbsnachteil.
gängige Mobilfunkminutenpreise = 10 ct :ich dachte wir vergleichen hier die 4 großen Anbieter?..Und wenn Du jetzt mit Base von e-Plus kommst dann frag ich Dich.. wieviel müssen denn Leute bezahlen, die Dich vom Festnetz auf Deinem Handy anrufen? Von den Discountern bietet auch keiner eine Homezone an ( kannst mich ja aufklären wenn ich mich da irre ) außerdem.. wie sind eigentlich die Preise zu den Servicerufnummern bei Discountern???.. weiß ich in der Tat nicht, würde mich aber brennend interessieren!!
ZitatAlles anzeigenzu behaupten, dass O2 die günstigsten sind, ist einfach albern. Selbst Gröger, Dein Chef, hat doch zugegeben, dass O2 die "Preistreiberei" nicht mitmachen will.
nenn mich meinetwegen auch noch ungebildet.. ist mir egal?.. aber wer ist Gröger???.. so wie Du es schreibst denke ich mal der Vorstandsvorsitzende von O2, oder?.. Aber wie gesagt, ich bin Kunde bei O2, nicht MA,.. somit habe ich keinen Chef bei der Firma und muß den nicht kennen ( stand zumindest nicht in meinem Mobilfunk-Vertrag
)
Oh.. hast Du soviel mit den Behörden zu tun??.. na dann will ich nix gesagt haben! Joke, nicht übel nehmen
Aber mal im Ernst.. Du vergleichst Minutenpreise von Discountern mit Minutenpreisen von O2 Mobilfunktelefonaten. Da vergißt Du die Festnetzpreise völlig,.. sagst dann aber in einem Atemzug, dass O2 Festnetzersatz sein soll und vergleichst hier wiederrum nur mit Festnetzpreisen.. hmm.. ich würde mal sagen.. wenn, dann berücksichtige bei jedem Vergleich alles!
..jetzt muß ich Dir leider die Logik Deiner Aussage absprechen,.und wenn Du noch Kunde von O2 wärst würde ich Dir raten auf einen einfachen Mobilfunkvertrag von O2 umzusteigen. Denn wofür brauchst Du, wenn Du Festnetz hast noch Genion???
Warst Du wirklich Kunde?.. bei so einer Aussage bezweifle ich das fast. Denn den Sinn von Genion hast wohl Du scheinbar nicht verstanden.
..na wenn Du Dir da so sicher bist ist die ganze Diskusion ja hinfällig.. ich würde jedem raten der nachher auf seine Kosten sitzenbleibt sich auf Dich zu berufen!
[QUOTE]Arbeitet Dein Freund vielleicht im Nebenjob als Student in der O2-Rechtsabteilung? Das würde so einiges erklären...
Also mal sicher nicht.. und wenn es hier auch andere Aussagen gibt..mir ist das zu unsicher und ich will ja auch gar nicht kündigen. Ausserdem vertraue ich da lieber jemandem den ich kenne und von dem ich viel halte, als welchen die in einem Forenbeitrag behaupten das Sie Diplomjuristen oder ähnliches sind.
Aber jeder wie er möchte.