Beiträge von marcschwermer

Hatte ich auch mal versucht, aber hat nicht funktioniert.
    Naja, jedenfalls hat mir die Firma Connexing, ein Vertragspartner von Mitsubishi, die allerdings auch nur gebrochen deutsch redern, und anscheinend nur die Hälfte verstehen gesagt, der komplette Datentransfer ginge nur über Datenkabel. Ich habe aber bei e-Bay auch schon Infrarotschnittstellen für das m341i gesehen, aber laut Mitsubishi gibt es keine Software dafür.
    Wenn du mal was anderes hörst, würde ich mich über ne Info sehr freuen.
    Und mit einer Sache hast du auf JEDEN Fall recht: Das Managment von Mitsubishi ist zum k.t.en.
    Naja, kann man machen nix.
    Bis hoffentlich bald
    LG
    Marc

Datankabel m341i

So, noch mal eine Info.
    Erst einmal: Das hat mich verdammt viel Mühe gekostet, aber ich habe bei dem s...........-Verein Mitsubishi noch etwas herausbekommen:
    Man kann Datentransfers momentan nur über das Datenkabel für das m341i durchführen. Dieses Datenkabel ist in Deutschland allerdings nicht lieferbar. Mit dem Vertrieb des Datenkabels ist momentan nur die Firma Cordon Elektronics beauftragt (http://www.cordonweb.com).
    Dort kostet das Datenkabel 65,- Euro. ACHTUNG: Die Firma sitzt, wie könnte es auch anders sein in Frankreich, so dass für dieses kleine Datenkabel nochmal Versandkosten von 11,.. Euro hinzukommen.
    Alles zusammen kostet das Dtaenkabel für dieses faszinierende Handy um knapp 77,- Euro. Muss jeder für sich selber wissen, ob er das Geld ausgeben möchte :-)