Beiträge von stfn

Hi,
    wenn sich das Handy gerade in der Nähe des Ohres befindet und der Lautsprecher mit voller Lautstärke loslegt, ist das verdammt laut.
    Die Eigenschaft und die Hinweise in der Anleitung stellen wohl auch eine rechtliche Absicherung für den Hersteller dar.

Wenn Du es nicht glauben willst, probiere doch einfach durch vorsichtiges Verringern des Abstandes zum Ohr bei voller Lautstärke aus, wann Deine Schmerzgrenze erreicht ist.
    Die Lautstärke hält kein Mensch aus, wenn das Handy am Ohr anliegt...

Grüße
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von SGJP77

Das sind sie doch schon seit dem Minesweeper im S35.

Ich hoffe, Du meinst das S25, denn meins hat auch Minesweeper "Mit den besten Empfehlungen von Microsoft". Es hatte jetzt übrigens 3. Geburtstag :)

Nun wieder S55-Bug-ontopic:
    Damit Siemens alle Bugs auch erfährt, müßten sie wohl erst einmal übersichtlich aufgelistet werden.

Grüße
    stfn

Johnboy:
    Genau, ich bin mit meinem nicht-T9-fähigen (Noch-)S25 noch in der Lage, "normal" richtig schnell zu tippen ;)
    Damals vor drei Jahren gab es das 3210 (mit T9, für die, die es nicht mehr wissen) und das S25 zur Auswahl, T9 war da noch kein "bedeutendes" Thema... die Siemens-Wahl hab ich aber bis heute nicht bereut!

tonkow:
    Probier die Kleinschreibung einfach mal aus, ich bekomme übrigens keine SMS mit Großschreibung (mehr), solch eine würd schon auffallen...

SiemensFreak³:

Danke für die schnelle Antwort!

Leider steht ja überall nur "polyphon - x-stimmig", es hätte ja auch sein können, dass man z.B. beim C55 die Klingeltöne als .wav zugeschickt bekommt ;)
    Ich hätte mir es aber anders auch nur schwer vorstellen können, zumal mein (geliebtes, aber leider nach 3 Jahren langsam sterbendes) S25 schon einstimmige MIDI-Files verdaute.

Das ist wieder 1% an der Entscheidung, erstmal auf das S55 und kommende Preissenkungen zu warten.

@alle:
    Ich finde, ein Handy ist immer noch hauptsächlich zum Telefonieren gedacht (auch wenn der (zu kleine) Organizer des S25 zumindest die zweitwichtigste Funktion bei mir geworden ist).

Grüße
    stfn

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

nee das C55 hat 16 Stimmen genau wie das S55

was meint denn "16 Stimmen" eigentlich genau? Sind das sozusagen bis zu 16 Piepstöne, die überlagert werden können oder macht das ein Soundchip, der evtl. sogar verschiedene Instrumente "simuliert"?
    Kann man Klineltöne nur als .wav ablegen oder mag das S55 auch mehrstimmige MIDI-Dateien?

Grüße
    stfn