Sehr zu empfehlen, TOP-Film. Echt seeeehr geil fand ihn wirklich klasse
Werde auf jedenfall noch ein zweites mal reingehn!!!
Beiträge von alfa
-
-
Hier gibts ein Codec-pack mit sehr vielen codecs inkl. einen Windows Media Player, der alle Formate abspielen kann. (auch .mov, RealPlayer files, usw, usw)
Vorsicht, das Teil ist 45 mb groß.
-
eMule natürlich. Filme in Top DVD Qualität und die neusten PC-Games.
Ausserdem fast keine Fakes
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
alfa:Das mit der Türe kann der größere von unseren beiden auch. Wir haben ziemlich dumm aus der Wäsche gekuckt, als er das zum ersten Mal gemacht hat... :eek:
Wenn man zum sonntäglichen Mittagessen seine Ruhe haben will, muß man allen Ernstes die Tür abschließen. 
Hihi, ich habs ihr selbst angewöhnt

Aber später hab ichs dann irgendwie bereut

-
Ich hab eine Katze, die Heisst Speckl (:D)
Die kann eigentlich ziemlich viel
aber das geilste is: Sie kann selber Türen aufmachen
Also die Springt dann zum Türdrücker rauf, und drückt ihn runter
Das hab ich ihr schon so angewöhnt :cool: -
Der beste Road Movie ist "Nur noch 60 sekunden" ! Den Film muss man gesehen haben!
Eleanor, i love you
-
Also, wenn du keine Daten per ICQ senden und auch keie empfangen kannst, kanns vielleicht daran liegen dass du nen Router hast?
-
Ein neues Waffenschutzgesetz wird eingeführt werden. Für waffen / Softairfans sicherlich nicht besonders erfreulich.
Ab dem 01. April 2003 gibt es neue Bauartvorschriften für Softair-Pistolen die unter 18 Jahren erworben werden dürfen. Die bisher bekannten Softair-Modelle dürfen dann nicht mehr hergestellt werden. Für die neuen Softairs bedeutet dies:
Softairs dürfen keine detailgetreuen Nachbildungen von Waffen sein
Softairs dürfen nicht mehr so weit schießen, die Schusskraft wird stark reduziert
Softairs dürfen nicht mehr zerlegbar sein, so sollen Manipulationen verhindert werden.
Quelle: http://www.softair-shopping.de
-
Ganz klar Alfa! Mehr als die oben genannten Gründe kann ich auch nicht nennen.
Ich fahre einen Alfa 75 3.0 V6
ein geiles teil und das schönste daran: der gute alte alfa Heckantrieb

-
Am betsen war das Golf-wägelchen racing