Das Teil ist doch voll häßlich, sieht aus als wäre es aus 10 Teilen zusammengesetzt worden.
Zu viele Ecken/Unebenheiten und Tasten außen, nicht gerade schön.
Beiträge von Watson203
-
-
Die neuen Geräte sind auf den ersten Blick zwar interessant, aber wenn man genauer hinschaut muss man wieder mal Abstriche machen. Die G-Serie hat zwar Symbian, aber dafür kein GPS. Das C702 hat GPS, aber dafür kein Symbian, na toll...GPS bei einem proprietären OS ist ja nicht so sinnvoll, kann man nicht viel erweitern, ist doch blöd sowas...wenn dann will ich beides haben: Symbian und GPS !
-
Ich hab das Problem, dass immer wieder Mails nicht als MMS am Handy ankommen. Meist wenn die Mails nachts ankommen und ich das Handy aus habe. Ich bekomme dann aber keine MMS nach dem Einschalten. Passiert fast täglich, sehr nervig sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von nokio11
Darum gehts ja
Es geht um die Kostenlose Visa von Diba. Das ist eine Debit Karte !! Ob es damit auch funzt !Natürlich geht das. Wenn du ne VISA oder Mastercard hast, wird die auch dort akzeptiert wo Mastercard/VISA steht. Ob du nun eine echte Kreditkarte oder eine Debitkarte hast ist egal, das sagt ja nur was über das Abrechnungssystem bei deiner Bank aus.
Übrigens gefällt mir die Gebührenfrei-Karte immer weniger, alleine die Rechnung ist sowas von unprofessionel. Ohne Briefkopf und die Namen der Händler wo man eingekauft hat werden auch abgeschnitten wenn sie zu lang sind.

-
o2 wird nur von Aakdemikern genutzt...ah ja

Es gibt bestimmt viele Studenten, die o2 nutzen und zwar ganz einfach aus dem Grund weil es günstig ist. Auch hier im Forum sind mehr Nutzer von o2/E-Plus als D2/T-Mobile anzutreffen und deshalb gibt es zu den E-Netzen auch mehr Threads.
D1 und D2 werden viel von Geschäftsleuten (darunter sind auch viele Akademiker) genutzt.
O2/E-Plus ist eher was für die jüngere Generation. Ich kenne eigentlich kaum Leute über 40 die o2 nutzen.
-
Pro:
-günstig
Contra:
-miese Sprachqualität: Echos;
Aussetzer im Gespräch, da ein ständiges Cell-Hopping vorhanden ist, auch daran erkennbar, dass man im Randbereich einer Homezone für ein paar Sek. Homezone hat und dann wieder nicht-viele Netzlücken
-total unübersichtliche Rechnung (Grundgebühr einmal berechnet, dann wieder abgezogen usw., da blickt keiner durch...)
-häufig kommt es vor, dass man nicht erreichbar ist obwohl Empfang da ist, sprich ich bekomme eine SMS, dass jemand versucht hat mich anzurufen, obwohl mein handy an ist und voller Empfang da ist
Fazit: Nur was für Sparfüchse, die Netztechnik haben sie nicht im Griff
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Doch, man bekommt die Möglichkeit einer frei konfigurierbaren E-Mailadresse dazu.Aha das klingt gut, also könnte man auf die Adresse weiterleiten und dann hat man bei der Blackberry-Option also keine Zeitverzögerung. Also schonmal ein Pluspunkt.
Die o2-Lösung ist doch Mist. Mindestens eine Mail pro Tag wird nicht per MMS zugestellt, somit verpasst man vllt. was wichtiges wenn man Pech hat. Außerdem ist die Mailgröße auf 3000 Zeichen beschränkt, das ist auch nicht sehr viel. Und Anhänge gehen auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Chris, man bekommt bei der Option keine eigene Emailadresse dazu.
Aber ganz ehrlich, wozu auch.
Es gibt ja tausende von Möglichkeiten eine Emailadresse zu bekommen =)ja aber es gäbe dann die Möglichkeit der Weiterleitung von anderen Accounts, was natürlich top wäre, wie ich bereits hier gefragt habe:
"Hat man denn auch eine T-Mobile E-Mailadresse bzw. einen Mailaccount ?
Weil dann würde das Problem mit den 15min ja wegfallen, weil ich dann einfach eine Weiterleitung meiner Mails (Z.B. von GMX)auf das T-Online Konto einstellen kann und somit kommt alles ohne große Verzögerung auf das Handy.
Oder geht das nicht und man kann nur per POP3-Sammeldienst Mails abholen ?"Es wäre ja wirklich nicht zu viel verlangt wenn man eine E-Mailadresse dazubekommen würde, dann wäre es echt optimal, aber so hat man das Problem mit der maximalen Verzögerung von 15min.
Also wäre IMAP idle eigentlich die bessere Lösung.Bei der Blackberry Option bekommt man auch keine E-Mailadresse dazu oder ? BB holt auch nur per POP3 ab, richtig ?
-
Hat man denn auch eine T-Mobile E-Mailadresse bzw. einen Mailaccount ?
Weil dann würde das Problem mit den 15min ja wegfallen, weil ich dann einfach eine Weiterleitung meiner Mails (Z.B. von GMX)auf das T-Online Konto einstellen kann und somit kommt alles ohne große Verzögerung auf das Handy.
Oder geht das nicht und man kann nur per POP3-Sammeldienst Mails abholen ? -
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Ich kenne aber in Deutschland noch keine KK die einen Chip hat.Die KKs der Deutschen Bank haben einen Chip, die von der HypoVereinsbank auch, gibt bestimmt noch mehr...allerdings können diese Chips auch zu Problemen führen, in manchen Ländern werden Karten mit Chips nicht akzeptiert. Also schon recht nervig, um optimal ausgestattet zu sein braucht man immer mehrere Karten um am Ende nicht blöd da zu stehen...