Beiträge von Enigma
-
-
-
Genau!!! :top:
-
Eben, das vom S55 sieht einfach besser aus, wenn auch nicht unbedingt befriedigend..
-
Seh ich auch so. Andere elektronische Geräte würden auch in Amiland funktionieren. Die habe auch keine Adapter oder sowas dabei.
Und wenn man geschäftsmäßig nach Amiland muss, dann wird einem der Arbeitgeben wohl auch das Equipment dafür geben. -
Naja auch das S65 wird keinen Fernsehempfang, Gelddruck oder was sonst noch fürn Feature besitzen.
Das S55 hat doch alles was ein Handy im Moment so braucht.
-
Hi,
ich habe meine ganzen (sehr viele) Kontakte in Outlook. Zusätzlich noch im Ipaq.
Dazu die Frage welche Felder eines Outlook Kontakts auf das S55 synchronisiert werden. Es gibt ja so Felder wie Mobiltelefon2 oder sowas.
Welche Einträge landen auch im S55?Habe nämlich keine Lust, wenn ich das mal haben sollte, auch nur einen meiner alten Einträge manuell einzutragen....
Gruß Enigma
-
Seh ich das richtig, das das T68i HSCSD hat als Feature, welches das S55 nicht hat?
Und seh ich das auch richtig, dass das S55 dafür Blitzlichtkamera, Java, Polytöne, Datenkabel usw. hat?
Und geh ich weiterhin recht in der Annahme, dass man sich bei T68i nicht mal drauf verlassen kann, dass man Empfang hat wenn es im Display steht? Hat das T68i nicht miserable Sprach und Funkqualität????
Das S55 ist brandneu und hat meines Erachtens auch die besseren Features, das bessere Display usw. es ist einfach ein viel besseres Handy.
Ich kann mich noch dran erinnern, wie mich n Kollege stolz wie Oskar damals mit seinem brandneuen T68i anrief und nach 30 Sekunden das Teil mitten im Gespräch abstürzte.....
-
es steht doch nur eine Seite vorher.....
-
Ja, das war bei Tageslicht echt super abzulesen!!!