Beiträge von Enigma

He mal im Ernst:

Wie viele von Euch werden die Kamera kaufen und benutzen?
    Also ich bestimmt nicht, wozu muss ich n Foto mitm Handy machen können?
    Damit ich es als MMS verschicken kann? Nun bei den aktuellen Preisen werde ich das nicht tun. Vielleicht mal ne normale MMS um das mal gemacht zu haben - mehr aber auch nicht.

Für mich würde der Speicher somit bestimmt ausreichen. Mehr als Kontake, ein paar Termine und vielleicht noch n Java Game oder Proggy brauch ich nicht speichern. Und wenn der Speicher dann irgendwann voll ist.. naja, dann kenn ich zu viele Leute :)

Ich habe im Moment noch ein S25 (aaaalt, aber es funktioniert immer noch ohne Tadel) und das kann eh nur 150 Nummer speichern (Gerät+Karte) und auch nur 10 SMS. Da wird mir der Speicher wie Luxus vorkommen.

Wie viel Speicher hat denn eigentlich ein S45i?

Gruß
    Enigma

Ich habe mich mal beschwert, als mich jemand mit seinem T68i anrief. Er hatte es gerade seit 2 Tagen, war miese Qualität und dann is ihm während des Gesprächs sein T68i abgestürzt. *g*

Ist überhaupt nicht heftig, haben doch alle Geld in der Schweiz.
    Als ich letztens mal da war, musste ich zweimal überlegen, ob ich mir n Glas Bier (0,3) für umgerechnet 4 € oder so holen soll...

*g*

da steht aber nix von .wav drinne.....:)

Aber wenn die Infos hier stimmen und das S55 gut "dröhnt" und dann noch alles was das C55 kann....

Dann...... GEIL-O-MAT!

Aber wenn ich das S55 dann habe, dann will ich bestimmt das SL55....

Naja aber erstmal den Product launch abwarten. So lange kann es ja nicht mehr dauern.