Es ist defekt. Sonst würd ich mich ja nicht darüber aufregen.
Das kotzt mich schon an mit dem Handy. Kann ja nich angehen, das das Ding hier nur Defekte aufweist, nach einer gewissen Zeit.
Ich will ein neues Handy, das is garkeine Frage, nur wenn das Handy, was ich mir ausgesucht hab (das s700i halt) noch ich auf'm Markt is, werd ich mir nich irgendein anderes holen.
Jeder Mensch der ein Handy hat, will ja wohl ein vollkommen funktionstüchtiges. Da besteht ja kein Zweifel daran.
Ich will das auch. Nur wenn mir das t610 keine volle Funktionstüchtigkeit "geben" kann, dann tut's mir leid...
Da will ich halt'n neues Handy.
Und ich halt's die paar Monate ja bestimmt auch noch aus mit dem scheiß Teil.
Solange es nich für immer aus is oder komplett mit jeglichen Funktionen streigt, isses noch halbwegs auszuhalten.
Nur als treuer Vodafone-Kunde isses ja wohl mein gutes Recht ein einwandfreies Mobiltelefon zu verlangen!?
Oder siehst du das anders?
Es geht mir nur darum, das ich ein Handy haben will, was mir gefällt und mit dem ich zufrieden bin.
Und das trifft halt alles nich auf das t610 zu.
Ich warte wirklich lieber noch länger, aber dafür bin ich mir dann wenigstens sicher, das ich ein neues Handy hab was mir zu 100% gefällt.
Ich bin nämlich nich so'n Typ der zu Vodafone geht und das alles durchzieht, nur weil er denkt das Handy is nich mehr so "trendy" oder was weiß ich was...
Und da das von der Menüführung ungefähr so'n Mix aus k700i und p900 sein soll, hab ich da keine bedenken, da mein Vater das p900 und meine schwester das k700i hat. Von daher weiß ich schon warum ich eben das s700i haben will.
Ich hoffe du verstehst jetz meinen Standpunkt!?