Beiträge von Blade1999

iPad Mini Weiß 16 GB WiFi alles OVP wie NEU!!! Garantie!!! + Apple Smart Cover Blau

Das iPad Mini ist eigentlich nagelneu ohne erkennbare Gebrauchsspuren.
    Wie Neu aus der Packung!
    Top Zustand 1A!
    Fast volle Garantie!!!
    Gerade 2 Monate alt

Geliefert wird mit Rechnung vom 18.02.2013 von Saturn und alles (bis auf das Smart Cover ) Original verpackt.

Preis 310 Euro inkl versichert DHL!

Gruß

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    Privatverkauf !!!

Eine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie meinerseits schließe ich hiermit aus.
    Seit dem 1.1.02 sind auch private Verkäufer gesetzlich verpflichtet, Garantie zu leisten, es sei denn dies wird ausdrücklich ausgeschlossen. Deshalb erkläre ich hiermit, dass es sich bei dieser Auktion um den Verkauf gebrauchter Artikel von Privat an Privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung handelt! Die Abgabe eines Gebotes gilt als Anerkennung des Ausschlusses! Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt gibt es natürlich weder eine Garantie noch eine Rücknahme. Das EU-Fernabgabegesetz wird also hier in beiderseitigem Einverständnis keine Anwendung finden. Bitte geben Sie nur ein Gebot ab, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Es handelt sich um keine Neuware und es kann daher auch keine Garantie übernommen werden.

Eine Haftung für Sachmängel ist ausgeschlossen; davon unberührt bleiben Ansprüche aus der Haftung für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung des Verkäufers oder einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen sowie Ansprüche aus der Haftung für sonstige Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung [Markierung Copyright T.P.] des Verkäufers oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen.
    Sämtliche genannten Details zum Artikel stellen reine Eigenschaftsbeschreibungen aus Laiensicht dar, die Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie für den Artikel wird ausdrücklich abgelehnt

Eine evtl. Händler-/Herstellergarantie bleibt davon unberührt.
    Die angegebenen Leistungsdaten stammen von der Herstellerhomepage bzw. von Preissuchmaschinen.

Verkaufe hier eine Playstation Vita WiFi, Sony 16GB Speicherkarte + 3 Spiele + PlayStation Vita Cradle:
    - LittleBigPlanet
    - All-Stars Battle Royale
    - Assassin's Creed 3: Liberation

Die Vita wurde am 25.02.2013 bei Amazon gekauft, also noch massig Restgarantie vorhanden. Zustand 1a sowohl technisch als auch optisch, mit allem Zubehör, Originalverpackung.

200,- Euro inkl. Versand.

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste und Ebay 100 % blade_nrw

Verkaufe hier ein Iphone 5 weiss 32 GB . Ohne Branding ohne Simlock.
    OVP mit einer Rechnung vom 24.10.2012 von O².
    Da seit Anfang immer Folien auf dem Gerät waren und es immer in einem Case war, sind keinerlei Gebrauchsspuren an dem Gerät und es wurde sehr gut darauf geachtet

Preis 630€ inkl DHL Versand oder Abholung in Bielefeld.

Lieferumfang:
    - Iphone 5 32 GB in weiss
    -Originalverpackung, Heftchen
    - Lightning USB Kabel und Netzstecker
    - Apple Ear Pods (unbenutzt)
    -AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarzer Rand)
    Rechnung vom 24.10.2012 von O2

Sonstiges:
    Es wird KEINE Ratenzahlung, KEINE Zahlung via Paypal/Nachnahme akzeptiert
    Das Paket wird erst verschickt, wenn das Geld auf meinem Konto ist

Als Privatverkäufer gibt es von mir keine Gewährleistung, Garantie und der Umtausch/das Rückgaberecht ist auch ausgeschlossen.

Verkaufe in dieser Auktion auf ein neuwertiges Acer Iconia A 210 Tablet.
    Es läuft mit Android Jelly Bean, verfügt über einen normalen USB-Anschluss sowie eine Webcam.
    Ideal zum Surfen im heimischen W-LAN! OVP ist vorhanden!
    Das Gerät stammt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt und befindet sich in einem einwandfreien Zustand!
    Die Originalrechnung vom 11.01.2013 liegt bei!
    Da ich das Gerät nicht wie angedacht nutze biete ich es hier zum Verkauf an. Ich bleib doch bei Apple
    Technisch und Optisch 100 % i.O.

Lieferumfang:
    Rechnung von Cyberport vom 11.01.2013
    Tablet
    UltraSlim Acer Iconia Tab A210 A211 & Iconia Tab A200 Tasche Case Hülle mit Standfunktion in Weiß
    Netzteil
    USB Kabel (micro USB <> USB)

Technische Daten:
    25,7 cm (10,1 Zoll) LCD Display (1280 x 800)
    1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, Android 4.1
    1 GB RAM, 16 GB int. Speicher, erw. um 32 GB (micro SD)
    , 2,0 MP Frontkamera
    WLAN, BT 2.1 + EDR, microUSB, 685 g

Preis: 250,00 Euro

Hallo,

verkaufe hier ein neues Google Nexus 7 32GB in dark brown. Habe das Nexus 7 im Online Shop von Media Markt am 23.01.2013 gekauft. Der Beleg Rechnung von Media Markt liegt bei. Habe es ausgepackt und ausprobiert. Ich bleibe aber doch lieber beim Apple. Zusätzlich noch dabei: StilGut Ultraslim Case (V2) Tasche mit Standfunktion für Google Asus Nexus 7 (8, 16, 32GB + 3G) Sleep und Wake Up Funktion (Ein-und Ausschalten durch Aufklappen der Schutzhülle) weiß http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o02_s00_i00

Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay Profil. ebay: blade_nrw

Portofreier DHL Versand inkl.

Als Preis 240 Euro.

PS: Es ist die Version ohne 3G