Beiträge von Blade1999

Verkaufe hier ein Motorola Moto E 2. Generation Smartphone mit 4G LTE (11,4 cm (4,5 Zoll) qHD-Touchscreen-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2GHz Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, Micro-Sim, Android 5 Lollipop) schwarz

gekauft wurde es am 15.04.15 bei amazon.de Rechnung dabei.

Technisch und optisch 100 % i.O.

Brillanter 11,4 cm (4,5 Zoll) QHD-Display mit Corning Gorilla Glass 3, Schutz vor Kratzern und Spritzwasser
    Intelligente Kamera-Funktionen: 5 Megapixel Kamera mit Autofokus
    Energieeffiziente Quad-Core-Performance und Android 5.0 Lollipop Betriebssystem
    2390 mAh Lithium-Ionen-Akku; bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit bei gemischter Nutzung
    Lieferumfang: Motorola Moto E 2. Generation Smartphone mit 4G LTE schwarz, USB-Kabel, Kurzanleitung

Preis: 115,00 Euro oder Tausch gegen Lumia 640

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste und kann Ebay 100 % vorweisen bei über 500 Bewertungen

verkaufe hier ein ps4 megabundle: PlayStation 4 - Konsole 2tb inkl. 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera. die konsole ist technisch und optisch 100% i.o. gekauft wurde sie am 16.04.15 bei amazon.de. Rechnung und kompletter Lieferumfang anbei. Die Platte ist die Samsung Spinpoint M9T 2TB 2,5" Festplatte für PS 4. Sehr schnell und sehr viel platz. nichtraucher und dhl versand

Verkauf, weil ich doch lieber bei XBOX One bleibe.

Lieferumfang in OVP
    1 PlayStation 4 - System 2tb
    2 Wireless-Controller (DualShock 4)
    1 PlayStation Kamera
    1 Mono-Headset
    1 Anschlusskabel
    1 HDMI-Kabel
    1 USB-Kabel

Preis: 340,00 Euro inkl. DHL Versand

Bitte keine Tauschangebote oder Preisvorschläge. Der Preis ist fair und bleibt auch so.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe. Stehe mehrfach in der VT Liste

Ich verkaufe hier meine Xbox One weiss und sämtlichem Zubehör inkl. OVP aber ohne DLC. Kaufdatum: 19.12.2014 bei amazon.de, Rechnung ist dabei. Leider steht die Konsole nur rum, seitdem ich eine PS4 besitze. Zusätzlich auch noch enthalten die Energizer Ladestation mit 2 Akkus. Alles ist in einem sehr guten Zustand, Nichtraucherhaushalt und keine Tiere. war nie kaputt oder musste repariert werden. alles tip top. inkl. DHL Versand

Preis 250,00 EUR inkl. DHL Versand
    Kein Versand an Packstationen!

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    100% ebay Profil auf Nachfrage.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

KEIN TAUSCH

Hallo zusammen.

Ich verkauf hier ein wie neues iPhone 6 16gb in Spacegrey mit Case und Rechnung vom 15.01.15.
    Das Iphone war immer in dem Case und schaut aus wie gerade ausgepackt.

Leider ist mir iphone doch zu groß.

Es wird in der Original Verpackung geliefert. Mit unbenutzten Earpods und der Rechnung von Gravis.

Dazu gibt es ein ultra dünnes Spigen Case für iPhone 6 [THIN FIT] Hülle - Tasche für iPhone 6, Schutzhülle mit Soft Feel Coating in schwarz [Smooth Black - SGP10936]

Also...nochmal zusammengefasst :

* wie neues iphone 6 16gb spacegrey
    * Rechnung von Gravis vom 15.01.15
    * Hochwertiges, dünnes Case von Sipgen

Preis liegt bei 490 Euro inkl. DHL Versand.

Abholung in Bielefeld, Überweisung oder Amazon Gutschein

Stehe mehrmals in der TT Vertrauensliste, bei Ebay 100 % mit 508 Berwertungen und stehe als öffentliche Person im Internet. Das Iphone wurde nie bei Apple registriert!

Gruß,
    Blade1999

Hallo zusammen.

Ich verkauf hier ein wie neues iPhone 6 16gb in Spacegrey mit Case und Rechnung vom 15.01.15.
    Das Iphone war immer in dem Case und schaut aus wie gerade ausgepackt.

Leider ist mir iphone doch zu groß.

Es wird in der Original Verpackung geliefert. Mit unbenutzten Earpods und der Rechnung von Gravis.

Dazu gibt es ein ultra dünnes Spigen Case für iPhone 6 [THIN FIT] Hülle - Tasche für iPhone 6, Schutzhülle mit Soft Feel Coating in schwarz [Smooth Black - SGP10936]

Also...nochmal zusammengefasst :

* wie neues iphone 6 16gb spacegrey
    * Rechnung von Gravis vom 15.01.15
    * Hochwertiges, dünnes Case von Sipgen

Preis liegt bei 500 Euro inkl. DHL Versand.

Abholung in Bielefeld, Überweisung oder Amazon Gutschein

Stehe mehrmals in der TT Vertrauensliste, bei Ebay 100 % mit 508 Berwertungen und stehe als öffentliche Person im Internet. Das Iphone wurde nie bei Apple registriert!

Gruß,
    Blade1999

Verkaufe hier ein neuwertiges Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,6 GHz i5 8 GB RAM 256 GB SSD (MGX82D/A).

Kaufdatum 22.12.2014 bei Media Markt

Inkl. OVP und original Lieferumfang.

zusätzlich zum kostenlosen dhl versand enthalten:

Die original GeckoCovers Apple Macbook Pro 13 Retina 33,8 cm (13,3 Zoll) Hülle Schutzhülle Notebooktasche Hard - Shell - Case Tasche Etui (weiss)

Apple MD564ZM/A USB SuperDrive externer DVD-Brenner (8x DVDA±R DL/ 6x DVDA±R DL / 6x DVDA±RW/ 24x CD-R / 16x CD-RW)

Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

Apple Magic Mouse Laser Maus schnurlos bluetooth (nur für Mac OS X 10.5.8 oder neuer)

PLEMO Denim-Gewebe Tasche Hülle Aktentasche Sleeve für 33-33,8 cm (13-13,3 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro / MacBook Air, Grau

Jetzt der Knaller alles zum Preis von zusammen 1300 Euro!!! inkl. DHL Versand

Stehe mehrmals in der TTVT und bei ebay 100 % sowie im Internet leicht zu googlen weil Mitarbeiter der Stadt.

Das Monsterpaket ist nach zahlungseingang sofort versandbereit. Kein Paypal kein Tausch kein Basar

Hallo zusammen,

Ich möchte mein neues Original wie neues (1 x ausgepackt auf Funktion überprüft) Sony Z3 Compact in der Farbe schwarz inkl. der Sony DK48 Dockingstation gegen dein Iphone 5s neuzustand inkl. dem original Lieferumfang in der farbe spacegrey tauschen. Rechnungsdatum von Saturn ist der 13.01.15.

Das Gerät weißt kein Branding oder simlock auf.

Meine Positiven Bewertungen hier und bei Ebay: blade_nrw sprechen für mich und meine Qualität.