Hallo,
will mit meinem Bruder in der 24 KW in den Urlaub fliegen. Irgendwie in Richtung Spanien. Wo kann ich günstig inkl. HP was buchen. Muss auch nur normaler Standard sein einfach nur günstig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
will mit meinem Bruder in der 24 KW in den Urlaub fliegen. Irgendwie in Richtung Spanien. Wo kann ich günstig inkl. HP was buchen. Muss auch nur normaler Standard sein einfach nur günstig.
Ist so oder so eine Frechheit. Nehmen dir was weg (Fehlerkorrektur) und wollen dafür montalich 0,99 Euro haben. Dafür, das du selbst noch die InI Datei bei durch einen Link in der Email änderst. :flop:
ich war am sharp stand schaute mir das GX30 an und fragte wieviel farben denn das außendisplay hat. hätte ich gewusst was dann passierte dann hätte ich nicht gefragt denn dann kam das große rätselraten bei sharp. keiner wusste es. :flop:
Also die meisten sind doch echt verstrahlt. Was ich sehr schade finde, das BB die "REICHEN" auch in den "REICHEN" Bereich gepackt haben. Das wär doch mal was gewesen diese arroganten Menschen sofort im Überlebensbereich zu sehen.
ENDLICH WIEDER!!! Ich bin auch SEHER!!! :top:
verkauft
vom 23.10.2003, wie neu und mit kompletten Lieferumfang, alles wie gerade erst gekauft. Für 140,00 Euro
Hallo,
ich würde mein wie neues Nokia 7650 mit OVP usw gegen ein wie neues Nokia 6800 mit ovp tauschen.
meldet auch unter : there@gmx.de
Hallo ich verkaufe ein neues Nokia 6600 mit allem was dazugehört. Zusätzlich noch eine CD-Rom mit Progz, Toolz, GameZ und ToneZ und ein original Nokia Headset. Habe alles am 05.11.2003 in einem Nokia Shop in Paderborn gekauft. Ist Optisch und Technisch 1a. Keine Versandkosten. 385,-- Euro.
Da ich auch aus Bielefeld bin, bin ich natürlich für das Brauhaus und 14. oder 21.2 ist völlig egal