Ja,
habe gerade mit der Hotline telefoniert. Es gab/gibt wohl einen Serverausfall, der bundesweite Störungen nach sich ziehen kann. Soll im Laufe des Tages behoben werden.
LUTZ
edit: Ausfall in Berlin 13599
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,
habe gerade mit der Hotline telefoniert. Es gab/gibt wohl einen Serverausfall, der bundesweite Störungen nach sich ziehen kann. Soll im Laufe des Tages behoben werden.
LUTZ
edit: Ausfall in Berlin 13599
*update*
habe das T610 nach Masterreset 6h eingeschaltet laden lassen, das "Ein-Streifen-Problem" ist verschwunden. Die Akkuanzeige ist vollständig grün.
LUTZ
Hallo,
ich konnte dieses "Ein-Streifen-Problem" bei meinem T610 nach dem Update auf die Software R3C beobachten. Habe das Telefon eingeschaltet laden lassen -->blinkender Streifen. Gerät ausgeschaltet und eine halbe Stunde weiterladen lassen --> Akkuanzeige voll. Habe jetzt mal ein Masterreset gemacht, vielleicht lag es ja daran? Ich werde berichten.
LUTZ
Hallo,
ich konnte es mir vor einem halben Jahr kostenlos laden. Ist wahrscheinlich die Enternet-Software (von Efficient Networks), halt nur mit dem "Sympatico"-Logo, aber dafür kostenlos.
Lutz
Hallo,
MacOS 9.2.2 plus AccessManager funktioniert wunderbar mit dem Teledat 330 LAN am Ethernetport. Als Tarif habe ich die 100h von 1&1 und keine Probleme damit.
Gruss Lutz
die gibt es schon dort . Das Gerät war auch dieses Jahr auf der IFA ausgestellt, nettes kleines Dualbandgerät.
GRUSS LUTZ
Hi NagelImKopf,
möchte Dir nur sagen, bin selber vor ca. 1 Monat vom "2GhzAthlonWinXP"-PC auf ein Ibook umgestiegen. Hatte vorher schon immer etwas neidisch auf den Mac meines Schwesterchens geschaut. Ich muss Dir ehrlich sagen, ich war und bin immer noch total begeistert. Das Display vom Ibook (habe 12") sieht zwar recht mickrig aus, stört mich aber irgendwie nicht. Es ist für mich eins der am besten ablesbaren. Und hell ist das ohne Ende, nutze hier 1/3 Helligkeitseinstellung, das reicht aus. Das Ibook ist bei mir zum vollständigen Dektopersatz geworden. Ich würde auch sagen, "geh und fass eines an...", spiel ein bisschen damit rum und ich schätze Du wirst begeistert sein. Der Umstieg/die Umstellung von WINXP war für mich sehr angenehm. Irgendwie funktioniert im MacOS, fast alles so wie ich es mir beim PC immer gewünscht habe. Bei den neuen G4-Ibooks würde ich noch warten auf erste Erfahrungsberichte. Vielleicht ist es ja auch sinnvoll eins der Auslaufmodelle günstig zu erstehen?!
GRUSS LUTZ
... und heute gabs den 3.8er Catalyst ...
und dazu Releasenote
Nach ersten Test´s soll es nicht der "ÜberfliegerCatalyst" sein, der von ATI angekündigt wurde.
GRUSS LUTZ