Hallo,
da ja heute noch der 3.5er Catalyst kommen soll, hier schonmal die Releasenotes für die, die es interessiert.
GRUSS LUTZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ja heute noch der 3.5er Catalyst kommen soll, hier schonmal die Releasenotes für die, die es interessiert.
GRUSS LUTZ
Hast Du,
in den Eigenschaften deiner Verbindung
im Reiter "Netzwerk" --> "Einstellungen" , die Haken bei "Softwarekomprimierung.." und "Mehrfachverbindung.." rausgenommen?
Im "Allgemein"--> "konfigurieren" --> Häkchen bei Leitungsart aushandeln entfernt?
GRUSS LUTZ
Hallo,
falls Du den XPeigenen PPPOE-Treiber benutzt, lösch mal Deine angelegte T-DSL Verbindung. Dann nimm mal hier den raspppoe. Die Installation ist dort auch gut dokumentiert. Da wird der MTU-Wert automatisch auf 1492 eingestellt, das könnte Deine "Anzeigeprobleme" beseitigen.
GRUSS LUTZ
ZitatOriginal geschrieben von Bates
Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, daß es mehrere Wochen dauern kann.
Hallo,
.. mehrere Wochen hört sich nicht gut an, deckt sich aber mit den Info´s von der VVL-Hotline. Z. Z. liefert O2 bewußt rauschende "KW20" aus. Neue Geräte sind nicht verfügbar. Auf Nachfrage wurde mir KW30 als Termin für neue/rauschfreie T610 genannt. Da heißt es wohl warten für alle Tausch- und Verlängerungswilligen.
GRUSS LUTZ
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Das Problem ist nur, dass das V600 ja kein BT beherrscht...
Hä, wie jetzt, in dem Prospekt ist doch unter "go wireless" die BT-Funktionalität beworben :confused:
LUTZ
Hallo,
ich nutze seit fast zwei Jahren die "Q-DSL home" Flat 1024/256 für 59€ im Monat. Hatte bisher 4-5 kurze Ausfälle, ansonsten bin ich super zufrieden. Ist nur regional verfügbar, dafür aber unabhängig vom rosa Riesen.
GRUSS LUTZ
Hallo,
ist der T600 Akku baugleich dem für das T66? Das könnte ´nen Powerakku gut vertragen.
Lutz
ZitatOriginal geschrieben von Relfok
Worauf stützt sich den diese Annahme? Wie ich das mitbekommen habe, gibt es auch ab KW 18 genau so viele rauschende wie nicht rauschende Geräte. Ich habe erst kürzlich 2 T610 aus KW 20 in der Hand/am Ohr gehabt. Gerauscht haben sie beide... :flop:
Wie ich in meinem Posting geändert habe, sind hier Aussagen aufgetaucht, daß mit den Produktionswochen 18,19,21 vermehrt rauschfreie Geräte aufgetaucht sind. Das war in den Wochen davor wohl sehr selten der Fall. Mir erscheint es deshalb, daß Geräte aus KW18+ weniger von dem Problem betroffen sind. Vielleicht könnten Besitzer der Geräte mit Produktionswoche >18 mal Ihre "Rauscherfahrung" posten?
GRUSS LUTZ
Na ja, so unsinnig finde ich das nicht, da sich durchaus abzeichnet, dass in KW>18 meist rauschfreie Geräte produziert wurden.
GRUSS LUTZ