Hallo zusammen,
suche dringendst Akku und Ladeschale für das BenQSiemens SL91.
Angebote bitte per Mail an mich ![]()
Danke und Gruß
Dyphelius
Beiträge von Dyphelius
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hilden
Gerade ist bei einem großen Serviceprovider etwas durchgesickert, aber nagelt mich nicht fest: Quelle gibt es keine.
- 12 Monate MLZ
- nur in offiziellen eplus shops und Partnershops erhältlich, nicht über Web und nicht über "normale" freie Händler
- Tarifname: base
- Flatrate zu eplus und ins Festnetz
- kein Handy
(war ja eigentlich klar!)
- Grundgebühr soll um die 20 Euro oder etwas drüber liegen...WARNUNG, FOLGENDER TEXT IST NUR AN DIE OBEREN VON EPLUS GEWIDMET UND HOCHGRADIG OFFTOPIC:
Super nur weiter so ihr grünen ... Macht weiter die Händler (die wesentlich mehr Karten gesamt generieren als ihr mit euren paar mickrigen E-Plus Shops) kaputt, indem ihr die indirekte Schiene weiter aushöhlt. Ihr werdet spätestens in einem Jahr merken, was euch euere neue Strategie bringt:
NULL UND NICHTS !! :flop:
O2 wird euch dank langfrsitiger Konzeption und besserem Vertrieb einholen und e-plus wird umbenannt werden in O2 ... :top:
Schaut euch nur die Region Süd an:
Wieviel Vertriebler habt ihr mit eurem neuen Chef schon verärgert ? Genügend ... Und wo sind alle hin ? Zu O2 (erschreckend oder nicht ?!).
Und jeder Bestandskunde wird (sofern die Options-Flatrate nicht zu bestehenden Verträgen buchbar ist) euch nach zwei Jahrten verlassen. Das, was ihr macht, ist kokolores und absolut planlos - wirtschaftet das ehemals kundenfreundliche Unternehmen nur weiter runter und verarscht die Händler, aber ihr werdet diese fehlenden Karten erst kompensieren müssen ! :apaul:
Gruß,
ein unzufriedener Händler (jetzt mit O2 :)) -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass am 1.8. die große Fusion bekanntgegeben wird. Börseninsider wüssten das schon lange....
In der Tat ist es aber merkwürdig, dass soviele Hardware in die o2 shops gebracht wird..
Von der vielen Ware merke ich im Moment nicht wirklich was, denn die maximalen Bestellmengen habe sich seit einiger Zeit nicht mehr verändert und einige Geräte sind nicht gerade kurzfristig lieferbar (K750i). Als O2-PartnerShop'ler mit Komissionsware denke ich, das die Vermutungen Richtung Fusion O2 + KPN Quatsch sind 8schon alleine die verbrannten UMTS-Doppellizenzen - Geldverbrennung). AFAIK soll in den nächsten Wochen und Monaten Surf@Home aktiv im Bundle mit Genion vermarktet werden und evtl. SMS-Pakete für Genion buchbar werden.
Aber lassen wir uns überraschen ...
Gruß,
Dyphelius