Hallo,
ich suche ein einfaches Script oder ähnliches, das ich problemlos in mein vorhandenes Design einfügen kann. Es sollen damit Listen gepflegt werden können. Anforderungen: Es soll die Möglichkeit geben, verschiedenen Benutzern - am besten über ein PW-geschütztes Formular - Einträge in diese Listen zu ermöglichen. Die Listen sollten sich, wenn das irgend wie möglich ist, am besten automatisch von A-Z Sortieren. Umso besser wäre es, wenn man die Einträge auch als Links anlegen könnte, die beim Klick darauf dann auf ein (von den Benutzern hochladbares) Bild verweisen.
Es soll sich dabei um einfach Listen mit Artikel/Teilenummern und dazugehöriger Bezeichnung handeln. Also nix Spektakuläres. Evtl. soll man eben noch ein Bild bekommen, per Klick.
Nur möchte ich, dass das posten von neuen Nummern relativ einfach, und nicht für jeden möglich ist.
Möchte das alles wenn möglich ohne MySQL und solchen Spielereien über die Bühne bringen. Habe von letzterem nämlich noch keine Ahnung
Zudem reicht es mir ja, wenn die erstellten Listen einfache HTML-Dateien sind, da sie vermutlich nicht unermesslich groß werden.