Beiträge von RoyalTS

Ja, nett gemeint, aber das Probolem ist ja, dass das Telefon ausschließlich beim Druck auf die grüne Taste ausgeht. Das Gehäuse kann ich beliebig knuddeln und drücken, da sitzt alles bombenfest und der Strom fließt ungehindert. Auch sämtliche anderen Tasten verursachen den Effekt nicht.

Was lese ich da? Die Menügeschindigkeit hat sich tatsächlich signifikant erhöht. Ich halte das für unwahrscheinlich(aber nicht unmöglich), daher frage ich nochmal nach. Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja ein Meilenstein, gerade für das Flaggschiff, das S65 (einfach wegen der hohen Ansprüche der Anwender).

Sry, sehe dass es zwei Threads dazu gibt. Naja, hoffe es passt hier auch.

Sowas habe ich befürchtet...bzw. man ist es ja gewohnt, aber ich wäre schon zufrieden, wenn es etwas sicherer wäre als bim T630 z.B.

Aber auch sonst interessiert mich das Branding. Ich hatte selbst noch nie ein gebrandetes Gerät, habe aber nun einige in der Hand gehabt, wo man bestimmte Softkeys nicht verändern konnte oder Startbildschirme/Sounds nicht oder nur schwer verändert werden konnten.
    Ich gehe mal einfach davon aus, dass o2 nicht das Gehäuse brandet, wie T-Mobile oder Vodafone... :rolleyes:

Da hier wohl einige schon ein Gerät von o2 haben und ich mir ebenfalls eine VVL gönnen möchte:

Wie sieht es denn mit dem Software-Branding aus? Wie schnell ist man im Internet (mir ist wichtig, dass es nicht aus versehen passiert aber dennoch möglich ist). Kann man die Veränderungen manuell rückgängig machen?