Beiträge von Christian1234567

da hast du im grunde recht und danke für die Info.....

bei mir soll der Datenverkehr jedoch nur randthema sein, doch den LAPtop bekomme ich erst gar nicht verbunden und ich möchte im grunde das ganze halbwegs verstehen oder technisch durch sperren ausschießen mich anders als mit GPRS zu verbinden.....

Hallo Leute,

" Mit simply surf können Sie Daten herunterladen, ohne auf die Datenmenge zu achten! Je Minute fallen lediglich 0,09 EUR Gebühren an. Der genannte Preis von 0,09 EUR pro Minute ist nur bei Nutzung von GPRS gültig."

Dies ist die Antwort von Simply und wieder wird explizit auf das GRPS hingewiesen. Zur Zeit vielleicht kein Problem, doch wie bekomme ich mit, das ich anders surfe bzw. mein Handy zeigt andere verbindungen an. insbesondere wollte ich dir karte auch im LAPtop nutzen, dort gehe ich mit der einwahlnummer

Einwahlnummer: *99#
    APN / Zugangsdaten: internet.t-mobile
    Primärer DNS: 193.254.160.1
    Nutzername: **
    Passwort:**

rein. Wie richtet man das unter Windows 7 ein. APN und DSN kann ich beim der einrichtung gar nicht auswählen. Habe ein Dell 420 Notebook.

Das schöne bei den providern ist immer, dass da irgendwo am rande drauf hingewiesen wird und man selber muss irgendwo in seinen tarifkonditionen später mal was umstellen. so war es zumindest bei den auslandsgesprächen........ kann ich da was im vorfeld im handy blocken, dass ich nichts anderes nutzen kann, beim laptop weiss ich jedoch nicht wie das gehen soll!?

Gruß
    Christian

Hallo Leute,
    ich habe ein paar Fragen zu dem Telefon die Ihr mir ev. schnell beantworten könnt,da ich in der Anleitung nicht soviel darüber finde.

1.) Kann man den Internetzugriff beim Drücken des Joysticks irgendwie abgestellt und auch den Yayoo-kram abändern?

2.) Ich habe die Sprachoptimierung ausgeschaltet, damit das abgehackte Sprechen besser wird. Kann man generell noch was an der Qualität anpassen oder für sich ändern. Hintergrundgeräusche werden sehr früh abgestellt und nur beim Sprechen übertragen.

3.) Wie verhält es sich bei euch mit den Joystick. Gibt es da Probleme? Ich habe das Handy gebraucht gekauft 1/2Jahr alt und man hört/merkt nach rechts und unten ein klicken, nach links und oben jedoch nicht. Ist dies normal, bzw. welche Probleme gibt es mit dem joystick insbesondere auch bei der Garantie, wenn dieser defekt ist?

Gruß
    Christian

Hallo Leute,
    ich suche ein kleines Handy, dass von der Bedienung einfach ist, eine lange akkulaufzeit hat und eine brauchbare Kamara wie beim W810i hat (autofokus). wichtig ist dass kein joystick vorhanden ist. alternaiven wie das nokia 6300 (scheiß kamera) oder E51 (zu groß), Sony K530i (schlechte kamera tasten angekippt welche sich generell schwerer als bei nokiahandys drücken lassen, was bei langen texten nervt) fallen weg. Wer kennt ein paar gute Alternativen? das samsung E590 fällt leider wegen dem joystick weg.....

gruß
    christian