Beiträge von saschabarchet

    Die Ludolfs - 4 Brüder auf´m Schrottplatz


    Tach, Ihr Freaks!


    Ich bin auf der Suche nach "Ludolf" - Soundfiles. Die Titelmelodie hab´ich bereits...cool wären Zitate der Brüder, oder das charakteristische "Luuuuudooolf" beim melden am Telefon von "Günterchen"...


    ... sachdienliche Hinweise bitte an die Dienststelle in diesem Thread...



    Danke.

    Dittsche-Theme


    Schönen Guten Morgen, Ihr Theme-Götter!


    Tolle Arbeit macht Ihr da...muss ja mal irgendwor gewürdigt werden.Kann ich nur weiterempfehlen.TOP und vielen Dank dafür!


    Und da falle ich schon gleich mit einer Bitte ins Haus:


    ich bin auf der Suche nach einem DITTSCHE-Theme fürs k800i (ich könnte 2 versch. Soundpakete dazu anbieten)
    ...lässt sich da was deichseln?


    grüße, sashmaster!

    Cannibal Corpse-Theme


    Sehr geehrte Damen und Herren des Theme-kreierens!
    Hiermit bitte ich inständig um ein gore-iges Theme von der Death-Metal Band Cannibal Corpse.Je splatteriger, desto lieber!Die Band liegt mir sehr an Herzen und würde sie auch somit zu meinem ständigen Begleiter machen...


    Vielen Dank für Ihre Bemühungen,


    Sascha Barchet!

    Nokia Classics


    Guten Morgen und vielen Dank für die prompte Hilfe!
    Sound lässt sich problemlos auf dem 6230i anwenden, kommt aber etwas leise rüber.Dafür vibriert der Ton, dass man eine Gehirnerschütterung bekommt :)


    Dafür zunächst ein großes Dankeschön und bitte Augen und Ohren für weitere Klassiker offenhalten bitte,


    Gruß, Sascha.

    ebay-Falle 6310i


    Lieber booner, lieber NoKiA4LiFe!
    Hallo Dominic!
    Kur zum aktuellen Stand in meiner Sache:
    ebay+Nokia informiert!
    Versuche noch den Käuferschutz von ebay (zehn Tage nach Angebotsende) einzuschalten. Es erfolgt Meldung eines von der Beschreibung abweichenden Artikel und ebay selbst erlegt Käufer frist auf sich mit mir zu einigen-andernfalls tritt der Schutz ein.(Mal sehen,inwiefern sich davon was angenommen wird.) Bislang keine Antwort von Verkäufer. Ab heute kann ich Käuferschutz einleiten.
    Bleibe am Ball,
    Gruß+Dank,
    Sascha