Auch auf die Gefahr hin Eigenwerbung zu machen, aber die kompletten Original-Themes der X65 findet Ihr bei uns in der Datenbank. (siehe Signatur).
Sorry, aber vielleicht haben ja auch andere Leute noch Interesse an den Themes. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch auf die Gefahr hin Eigenwerbung zu machen, aber die kompletten Original-Themes der X65 findet Ihr bei uns in der Datenbank. (siehe Signatur).
Sorry, aber vielleicht haben ja auch andere Leute noch Interesse an den Themes. ![]()
In der Lg1 Variante (100er) ist auch die türkische Sprache enthalten.
Schau mal, welche Variante Du auf Deinem Gerät hast: *#06# drücken und bis zur Variante runterscrollen. Ist es eine mit 1 am Anfang, dann hast Du auch türkische mit im Sprachpaket.
Einstellungen-Anzeige-Sprache im Telefon.
Wenn nicht, dann mach einfach ein Update mit einer 100er Variante, dass ist absolut egal, ob Du eine andere hast.
Nun ja, da stehen die Sachen ja.
Ich bin nicht gierig auf User, solche Spielchen mag ich nicht, daher ist es wirklich keine Absicht !!!
Wenn die Sachen irgendwo anders stehen würden, dann verlinke ich auch gerne dorthin, kein Problem.
...obwohl die Software eine augesetzte Version der X65 sein wird.
Dann kann wieder fleissig gepatcht werden. :top:
Sieh das doch nicht so eng.
Dann mach ich das eben nicht, aber wenn hier keine vernünftige Liste existiert, dann kann man doch den Usern etwas helfen.
Mehr wollte ich nicht ![]()
Da bin ich mir nicht sicher, kann aber durchaus sein, dass Du Recht hast. ![]()
Ich wollte auch nur sagen, dass es ansonsten schon egal ist.
Wer will schon ewig auf die Selbstupdates warten.... ![]()
Du kannst trotzdem die FW 50 verwenden, die Variante ist ziemlich egal.
400=lg4 heißt nur, dass Du neben Deutsch auch noch andere Sprachen auf dem Gerät hast.
100=lg1 heißt, dass Du nur Deutsch als Sprache auf dem Gerät hast.
Somit kannst Du ohne Probleme updaten und Dich nicht so sehr um Die Variante kümmern.
Bei den Varianten geht es nur um unterschiedliche Menüsprachen und T9 Sprachen.
So kannst Du Dich schon anhand der Liste orientieren. ![]()
Das Vodafone Branding kannst Du schon entfernen, mehr darf ich aber hier nicht sagen ![]()
Eine Liste mit den aktuellsten FW-Versionen der X65-Serie findet Ihr hier: FW-Versionen X65
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wollen wir es hoffen. Gerade die kommenden 75er Geräte haben auf der CeBit mit extrem langweiligen, blassen und lieblosen Hauptmenü-Icons aufgewartet.
Da die Firmware im Prinzip auf Basis der X65 Serie wohl arbeiten wird, wird es kein Problem sein, die Icons gegen andere zu tauschen. :cool: