Servus!
Verkaufe simlockfreies unbenutztes my201X aus einem CallYa-Paket.
Kann auch gerne in Göttingen abgeholt werden, falls jemand in der Nähe wohnt.
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Verkaufe simlockfreies unbenutztes my201X aus einem CallYa-Paket.
Kann auch gerne in Göttingen abgeholt werden, falls jemand in der Nähe wohnt.
Dominik
Hast du schon bei Sagem direkt angefragt? Die helfen sicher gerne weiter, wenn sie können. Und wenn sie nichts haben, wird es wohl auch nichts geben...
Viel Erfolg!
Bilder und ausführlichere Beschreibung gibt es auf MacUser.de
Am besten ihr nehmt mit mir per Mail Kontakt auf: d.mail(at)gmx.net
Dominik
Einen wunderschönen guten Tag!
Wer hat günstig einen Mac Mini abzugeben? Möglichst mit einem GB Arbeitsspeicher. Bei den anderen Leistungsdaten bin ich recht flexibel.
Meldet euch bitte hier, per PN oder Mail: d.mail@gmx.net.
Ich freu mich ![]()
Dominik
...dass das Verhalten geringfügig gierig ist, wie nett es auch gemeint ist.
Dominik
Re: 1822direkt - Freundschaftwerbung
ZitatOriginal geschrieben von Joshi11
[..] 10 Euro für den Werber, 15 Euro für mich. [..]
![]()
Hallo, welches ist die aktuelle Firmware vom 1110?
Gute Nacht
Dominik
Im Forum vom Oxygen-Manager steht etwas sehr ernüchterndes: http://forum.opm-2.com/showfla…rd=opm2cable&Number=17176
Glaubt ihr, dass sich an dieser scheinbaren Tatsache noch etwas ändern kann? Ich meine in irgendeiner Form müssen die Daten ja gespeichert sein auf dem Handy und entsprechend 'lesbar' sein. Hat einer von euch einen Account dort und könnte nach dem aktuellen Stand fragen? Das wär sehr nett!
Dominik
Weiß zwei Wochen später jemand zu helfen?
Eine gute Woche wünsch ich!
Dominik
Auch mit dem Oxygen-Manager hatte ich keinen Erfolg. Vielleicht kann das jemand bestätigen?
Gute Nacht!
Dominik