hmm,
einige haben ja schon was erreicht bei der Hotline. Ich hoffe doch, daß seitens PP da weiter verhandelt wird und dass das nicht in Vergessenheit gerät, weil jetzt alle Kunden ihr Handy in Händen halten. Ist dennoch ein sehr schmuckes Teil ![]()
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm,
einige haben ja schon was erreicht bei der Hotline. Ich hoffe doch, daß seitens PP da weiter verhandelt wird und dass das nicht in Vergessenheit gerät, weil jetzt alle Kunden ihr Handy in Händen halten. Ist dennoch ein sehr schmuckes Teil ![]()
LG
Bei mir zeichnet sich auch das Problem mit der linken DisplayTaste ab. Kann jetzt leider nicht sagen aus welcher KW mein Gerät stammt, da ich den Akkudeckel unterfüttert hab, damit das Knarzen wenigstens eingedämmt wird ![]()
Neuerdings knarzt es auch auf der Frontseite in Höhe der linken oberen Ecke (beim SE-Schriftzug bei den Hörbohrlöchern). Anscheinend ist die Ecke nicht korrekt verklebt worden? zumindest bei leichtem Druck merkt man deutlich, daß dort ein Spielraum vorhanden ist.
überlege wirklich auch bei SE anzurufen.
lasgo:
die haben ohne murren das gehäuse ersetzt?
Gruß
TB
(vielleicht hab ich es überlesen)
gibt es diesen FlightModus auch bei einem W750i? Tippe mal auf nein, aber man kann ja nie wissen.
gruß
TB
klingt gut, was nutzt du für einen Bluetooth-Adapter? will mir auch noch einen zulegen.
gruß
hi@all
habt ihr auch das problem, daß nicht alle Daten aus einem Kontakt mit ins K750 übernommen werden? telefonnummern und email funktionieren, aber bei Adressen oder Geburtstagen: no chance.
Nutze die SE PC Suite 1.6.9 oder gibts da was besseres? FMA bricht ab bzw. hängt sich auf... bei mir zumindest per kabel super buggy.
Gruß
nein, das sparguthaben wird es nur diesen monat noch geben. (viell. regional noch woanders weitergeführt, da steckt ja keiner drinn
) ich meinte ferner, daß meine kollegin den noch laufenden vertrag zu den jetzigen konditionen ändern will, ansonsten zu D1 wechselt.
gruß
da würd ich an deiner Stelle in einen E+Shop gehen. Eine Kollegin von mir hat auch noch einen Vertrag bis Sept. laufen und wollte dieses Angebot mitnehmen. Verkäuferin sagte, daß es soweit ginge.
Bei der Hotline wird das viell. was langwieriger, die wissen stellenweise nicht, daß diese Aktion regional noch verfügbar ist.
Gruß
eine Email-Anfrage bei Eplus auf die Frage hin, ob das Sparguthaben erhalten bleibt, wenn man vom Time&More Student 100 in den WebTarif wechselt, brachte folgendes Ergebnis:
ZitatDas Sparguthaben bleibt Ihnen bei einem Tarifwecshel erhalten. Beachten Sie bitte, dass ein Wechsel in einen Web Tarif mit EUR 24,95 berechnet wird.
gruß
oh,
da hat ich wohl einen :apaul: :p
na dann ist alles klar...bekommst post die tage ![]()
liebe Grüße
hallo,
ist irgendwas über ein eventuelles branding beim 9300 schon bekannt?
LG