Hi ,
Für mich bitte Gunn
eintragen . lief alles super ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ,
Für mich bitte Gunn
eintragen . lief alles super ab
Hallo
Ich biete euch heute mein Samsung Gerät .
Gerät ist in einem Top Zustand keine Kratzer oder änliches seid dem ersten Tag mit einer DisplayFolie versehen / Tasche gibt es auch dazu ...
1GB Karte ebenso
Kein branding/Simlock
Tausche nur gegen ein C 905 am liebsten in Silber oder Gold !! Kann aber auch Schwarz sein
Hallo
Ich verkaufe mein Samsung Pixon mit allem zubehör , seid dem ersten Tag eine Display Folie auf dem Gerät , hab es nur eine Woche genutzt nun liegt es im Schrank! Ist nix für mich so ganz touch bleibe bei meinem alten Handy
!
Kein Kratzer .... Kein Simlock/Branding
Rechnung wird mitgeliefert . kaufdatum 14.02.2009
Preis : 250 € + Versand
Gruss
Verkauft !!
Hallo
Ich verkaufe mein Samsung I8510 8 GB Version ....
Alles dabei ..
... Kein Simlock / Branding
Gerät wird mit Rechnung geliefert , ist vom november somit noch volle Garantie Samsung ...
So nun zu dem kleinen Problem :
Gerät ist leider einmal runtergefallen , aber weist laut Service Werkstatt keine inneren Mängel auf sondern nur die Oberschale hat ein paar Kratzer .... Der Akkudeckel würde schon neu ersetzt leider gibt es noch keine Oberschale laut Samsung ...
Bilder gerne auf Anfrage :
Preis : 230 VB
Hallo
Ich verkaufe mein Samsung Pixon mit Allem zubehöhr , seid dem ersten Tag eine Display Folie auf dem Gerät . Kein Kratzer .... Kein Simlock/Branding
Rechnung wird mitgeliefert . kaufdatum 14.02.2009
V.B 300 €
und weg ist das spiel !!!!
Hallo
Ich verkaufe mein Samsung I8510 8 GB Version ....
Alles dabei ..
... Kein Simlock / Branding
Gerät wird mit Rechnung geliefert , ist vom november somit noch volle Garantie Samsung ...
So nun zu dem kleinen Problem :
Gerät ist leider einmal runtergefallen , aber weist laut Service Werkstatt keine inneren Mängel auf sondern nur die Oberschale hat ein paar Kratzer .... Der Akkudeckel würde schon neu ersetzt leider gibt es noch keine Oberschale laut Samsung ...
Bilder gerne auf Anfrage :
Preis : 280 VB
Hallo
Biete euch heute mein Se Xperia an . Gerät ist in einem Top Zustand keine Kratzer / Macken .... Mit 4 GN Karte und Rechnung vom letzten Monat . Gerät ist von D1 aber mit normaler deutschen Software kein Simlock .... Also nur hinten am Gehäuse steht D1
Bietet einfach mal was an !!
*** Verkauf auch möglich Festpreis : 330 € ****
Danke
neuer Preis incl Versand
Hallo ,
So habe wieder etwas neues zum Tauschen .....
Ein Samsung I 900 Omnia
keine Kratzer oder Macken , Hardcase / Ledertasche / 2 Akku ist alles dabei
dazu eine 4 GB Karte und die 1.GB Karte für das Routensystem ......
Rechnung und die Orginalverpackung ist nätürlich auch wie immer dabei !! ...
Kein Branding / Simlock ....
Was suche ich ??? : Ein Xperia oder ein Pixxon wären nicht schlecht über eine zuzahlung je nach Gerät kann man reden !!
bitte keinen 5800 anbieten !!
Freu mich auf Angebote
*** Wird auch Verkauft für 330 € ***
Danke