und hoch .....
Beiträge von Kaffebohne
-
-
Hallo
Tausche mein K850i : Gerät ist in einem Top Zustand mit Rechnung ohne Simlock / Branding ......
Zusammen mit einer 1 GB Karte und ne schwarze Handy Socke
Suche Nokia N95/ I-Phone/Nokia 8600 Luna oder das P1 ... Freu mich auf Angebote
Danke
-
Na ich ich soagr wieder mein System neu aufgespielt mit XP !! Muss man denn am Gerät noch was einstellen ? Wie gesagt hätte keine Probleme mit meinem N95
-
Hallo , hab das gleiche Probleme !! Bei mir stürzt der ganze PC dann gleich ab .... Lösungen ??
-
Hallo
habe mir ein K850i gekauft ! Klasse Gerät erstmal ...
das Problem ich kann es nicht mit der PC Suite verbinden / hab vista drauf und sobald ich das Telefon mit dem PC verbinden will , geht der Rechner aus .. Hatte diese Problem mit meinem N95 nicht ??
Hat den schon einer das K850i + Vista zum laufen gebracht ?
-
funkt die neue auch mit Vista ? bei der alten PC Suite stürzt immer mein PC ab ??
-
Hallo
Möchte mal wieder ein neues Spielzeug haben !!

Das Gerät ist ohne jegliches Branding in der Farbe Warm Graphite
Kein Simlock !! Normale Gebrauchspuren der Slider ist Tip Top
Lieferumfang:
* Akku
* Ladegerät
* Speicherkarte
* Speicherkartenadapter
* Stereokopfhörer
* Videokabel
* 512 MB Speicherkarte
* Bedienungsanleitung und Software sowie die RechnungInteresse besteht am K850i oder änliche Geräte
Danke
-
und hoch über die Preise kann man sicher reden ... Das N73 kostet incl Versand 205 €
-
Warm Graphite !! So so danke finde das es echt am besten aussieht obwohl Sand auch nicht schlecht ist ...
-
Hallo
Habe mir gestern ein Nokia N95 gekauft .. habe nun gemeint es gibt nur Sand/Blum meine Rückansicht ist nun grau !! Gibt es denn auch noch andere Farben beim N95 ??