Hallo
Ich suche einen Partner Tarif .... mit dem Nokia N73 und einem K 800i
oder einen 2-10 € Tarif !!!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche einen Partner Tarif .... mit dem Nokia N73 und einem K 800i
oder einen 2-10 € Tarif !!!
danke
Hallo
Habe eine neues W 850i in weiss von O2 bekommen . Nur Ausgepackt und geschaut ob alles drin ist.
Interesse hätte ich nur an einem schwarzen oder ein N 73
Freu mich auf eure Angebote ?
Gruss
Hallo
Ich suche das K 800i in Silber/braun und das W 850i in weiss .
Mit den Tarifen Relax 200 und Relax 50
Bitte um Angebote !!
Stimmt den möchte ich auch gerne haben
wäre klasse
Alles lief super ab
spezitrinker
Danke
Hallo
Verkaufe oder Tausche diesen Fernseher .... Bietet mir einfach mal was an ( Steht nur bis Sonntag drin dann geht es zu 123 Ebay )
Am besten Abholung wohne zwischen Ulm und Stuttgart
Rechnung liegt vor zwecks Garantie 2 Wochen alt
Philips 28PW6451. 28" (70cm.) Real Flat-Breitbild-TV mit Crystal Clear zur Verbesserung der Bildqualität und Bildtiefe. Incredible Surround™ für optimalen Audiogenuss.
Technische Details:
Bildschirmdiagonale
28 Zoll / 70 cm
Maße
764 x 503 x 487 mm
Anschlüsse
• Anzahl Scarts: 2 • Ext 1 Scart: FBAS-Ein-/Ausgang, RGB, Audio-Ein- / Ausgang • Ext 2 Scart: FBAS-Ein-/Ausgang, S-Video-Eingang, Audio-Ein-/ Ausgang • Weitere Anschlüsse: Konstanter Stereo-Ausgangspegel • Seitliche Anschlüsse: Linker/rechter Audio-Eingang, CVBS-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, SVideoY/C• Kopfhörer: 3,5 mm
Bildformat
16 : 9
Bildwiederholungsfrequenz
50 Hz
Soundsystem
Incredible Surround, Nicam Stereo, 2 x 10 Watt
Farbe
Silver Frost
Besonderheiten
• Crystal Clear verbessert die Bildtiefe • Incredible Surround™ für optimalen Audiogenuss
Bildröhre
Real Flat
Fernbedienung
TV RCL0E11
Gewicht
37 kg
Modellbezeichnung
28 PW6541
Videotext
• Videotext: 10 Seiten Smart-Text • Verbesserung des Videotexts: 4 Lieblings-Seiten, Programminformationszeile
Hallo
Ich tausche ein Nokia 6280 in silber . Mit kleinem o2 Branding aber ohne Simlock . Rechnung 16.11.2006 ... Mit 1 GB Karte und einem Case das seid dem ersten Tag drauf ist. Gerät ist in einem Top Zustand auch der Slider kein wackeln oder so ...
Bietet einfach mal was an . Interesse hätte ich an einem N90 oder Samsung E 900 aber wie gesagt auch andere Geräte mit oder ohne Zuzahlung
Danke
Hallo
Ich suche das W850i in weiß mit Sms - Plus D1 von Mobilcom
gibt es da eigentlich 100 Startguthaben ?
Danke für eure Angebote