Beiträge von Kaffebohne

Hallo

Habe mal ein Frage ! Habe von einem Bekannten gehört das es möglich ist meinen O2 Handyvertrag schon vor den 18 Monaten zu verlängern , mann muss nur 5 € pro Monat draufrechen . Ist dies Möglich ??

Danke

Hallo

Heute biete ich euch ein paar Sachen zum Tauschen und Kaufen an.

1. Tausche K 800i ohne Branding/Simlock mit dem normalen Lieferumpfang. Keine Kratzer und Schrammen !! Rechnung liegt vor ca 2 Wochen alt . Biete mir gleichwertige Geräte an ( Interesse an Nokia N80 kleine Zuzahlung von mir !! Nokia 6280 / N90/W810 im weiss kleine Zuzahlung von Euch !! ) Sollte auf jeden Fall in einem guten Zustand sein kein Branding / Simlock

.

3.Verkaufe Samsung D500 ohne Branding/Simlock ist leider ohne Rechnung mehr , aber das Gerät ist jetzt ca 2 Jahre alt . Leider ist das Display gerissen die Reparatur- Kosten ca 40-50 €
    Das Handy wird geliefert mit Schachtel/ BED/ AKku sowie Headset und Ladegerät
    VB: 60 € auch ein Tausch möglich gegen ein PS2/X-Box 1

4.Verkaufe Cally Ya und Debitel Karten die Karten sind ohne Guthaben dafür mit einer schönen Rufnummer wo auf Anfrage genannt wird . Jeweils 3 Stück vorhanden

5.Verkaufe Fussball Schuhe vielleicht gibt es ja unter auch ein paar Fussballspieler . Habe die schwarzen Adidas F10 in der Grösse 46 ( nur 3-4 mal trainert )
    Macht mir einen guten Preis und diese Schuhe gehören euch .

Danke

O2 Karte sowie eine Jamba Karte und die Speicherkarte ist WEG
    Die restlichen Karten sind noch da !!

Neu dazu sind :

1. Fussball Schuhe F10 in schwarz in der Grösse 46 ( nur 3-4 mal trainert )

2. 3 Joy Pads für die X- Box mit Lüftung

3 Ein S/E K800 ca 1 Woche alt ohne Branding/ Simlock ( nur Tausch gegen vergleichbares )

Danke

Hallo

Da mein Vertrag im Dezember ausläuft schau ich mich lieder jetzt schon nach einem neuen Vertrag/Gerät oder eine VVl um

Also im Moment habe ich D1 Relax 50 mit 100 SMS Packet und WE kostenlos

Ich suche einen Vertrag Netz D1/D2 wo auf jeden Fall kostenlose SMS dazugibt und vielleicht sogar Gesprächsminuten !!
    Gerät K800i oder änliches . Vielleicht kann mir auch einer ein guten VVL Angebot machen
    danke