Was würde das Iphone 3GS in Tarif 2 kosten ?
Beiträge von Puntofreak
-
-
Wann kommen die EEEPcs ?
Hab mir die AGBs durchgelesen ! Dann passt ja alles !
-
HI
sollte kein Anfriff sein und nein ich habe das nicht durchgelesen !
Habe nur gesagt versucht dich zu erreichen und hat leider nicht funktioniert, nur ist meine Situation halt das ich absolut keine Information über das was gerade passiert habe !
Habe leider auch schonmal schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Handyvertrag übers Internet deswegen bin ich da eher etwas vorsichtiger, liest sich ja alles super hier und klappt normal ja auch deswegen ahbe ich ja auch einen vertrag abgeschlossen, nur habe ihc wie gesagt nichts schriftliches und deswegen meine ( geringen) Bedenken !MfG
Thomas
-
Das ist bei mir auch so ! Er ist momentan auch nicht erreichbar weder Telefonisch noch über email !
Ist halt jetzt so ne sache wenn ich noch nix hab und die Stornierungsfrist verstrichen ist dann hab ich ja mal ins Klo gegriffen dann hab ich 2 Verträge und überhaupt nichts schriftliches das ich noch was bekommen sollte !
Ab morgen ist er wieder erreichbar dann werd ich gleich mal wieder anrufen !
MFG
Thomas
-
Wann kommen die EEEPCs wieder rein ?
-
wieder keine Versandmail !
Ist da was falsch gelaufen ? beide verträge wurden ja schon freigeschaltet !
Bestellnummer 1150
MFG
Thomas
-
Habe leider noch keine Versandmail bekommen oder ist irgendwo im Spamordner verschwunden
Bestellnummer 1150
Ist die Hardware schon raus ?Danke schonmal
MfG
Thomas
-
keine Versandmail bekommen

-
Heute 2 Briefe von T-Mobile bekommen , auch auf der HP beide drin !
Jetzt warte ich nur noch auf mein EEEPC und die Sim Karten !
Hoffe die Sachen kommen noch diese Woche !
Statusmail das es versendet wurde geht jetzt ? Habe keine bekommen bis jetzt !
MFG
Thomas
-
Im Dateianhang
Sind von den EEEPCs beide Farben auf Lager ?
Mir ist wichtg einen weissen zu bekommen habe ich leider nicht draufgeschrieben kann aber ggf. noch eine Email schreiben wegen zuordnung !
MFG