Beiträge von Metzger80

Re: SMS vom O2-Team: 10€ Gesprächsguthaben

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Habe gestern auf meinem O2o eine SMS vom O2-Team bekommen:
    soll die 22777 anrufen und mir das Gesprächsguthaben sichern bis zum 30.09.

Noch jemand?

Habe die SMS auch auf meiner o2o-SIM erhalten, die ich zwar aktiviert, aber bisher nicht genutzt habe. Wenn man die Nummer anruft, gelangt man wohl zu einer Hotline, da direkt die Ansage kommt, dass zu Trainingszwecken bla bla bla...

Also ich kann mir schon vorstellen, dass Hermes, übrigens genauso wie DHL, an Samstagen keine Firmenadressen anfährt. Es würden sonst sicherlich viel zu viele Adressen vergeblich angefahren.
    Sonst weiß ich aus eigenen Bucht-Verkäufen, dass die Zustellung an Firmenadressen (selbst an ein Geschäft im großen Rhein-Ruhr-Zentrum) einwandfrei geklappt hat. Auch die Zustellung von Ordnern von Mandanten an das Büro meines Vaters klappen, nachdem es damals Probleme mit DHL gab, mit Hermes einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Guten Abend,

ich glaub der Test ist vorbei, gestern gab es noch einen 50eu Gutschein von Neckermann per SMS mit der Begründung vielen Dank für ihr Interesse am Premium Paket, und heute konnte ich die 0800er Nummer nicht mehr anwählen. Ich denke die zu große Presse hat dem ganzen den Gar ausgemacht.

Gruß

Zitat

Buchen Sie jetzt o2 Premium: 0800 400 55 40, nur Mo-Fr 9 - 17 Uhr.
    Zu allen O2 Mobilfunk- und DSL-Tarifen (außer zu den Prepaid Tarifen) kann das O2 Premium-Service-Pack für 5 €/Monat aufgebucht werden. Buchbar über die Kundenbetreuung 0800 400 55 40. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Nur gültig vom 07.09.2009 bis 11.09.2009

Folglich sollte die Test-Aktion fürs Erste beendet sein.

Zitat

Original geschrieben von gehring
    Hi,
    die Rufnummer ist doch die normale Geschäftskundenhotline, oder liege ich da total falsch?

Gruß
    Tom

Es ist eine spezielle Premiumhotline und hat nichts mit dem Geschäftskunden zutun.