-
Re: Re: Re: Re: Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Urban Legend oder einfach nur Quatsch? Jedenfalls, da ist nichts dran. DHL versichert die Pakete absolut problemlos auch bis zu 2.500 oder gar 25.000 EUR.
Aktenzeichen des Urteils? Ansonsten bitte keinen Stammtisch hier eröffnen.
Zitat
Grundsätzlich haften wir für Ihre DHL PAKETE beim deutschlandweiten Versand gegen Verlust oder Beschädigung bis 500 Euro (nur gegen Vorlage des quittierten Einlieferungsbeleges). Für besonders wertvolle Sendungen bieten wir Ihnen darüber hinaus eine Transportversicherung bis 2.500 Euro oder 25.000 Euro an. Die äußere Verpackung darf keine Rückschlüsse auf den Wert der Sendung zulassen.
Beachten Sie bitte auch unsere Hinweise über zulässige Werte.
Versicherungssumme Preis in Euro
Bis 2.500 EUR +3,50 (zusätzlich zum Paketpreis)
Bis 25.000 EUR +15,00 (zusätzlich zum Paketpreis)
Quelle: http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…ang=de_DE&xmlFile=3001065
Alles anzeigen
-
Re: Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bedingungen:
- 605 EUR / 705 EUR inkl. Versand mit DPD (sehr schnell nach meiner Erfahrung, bis 500 EUR versichert, restliches Risiko durch Euch zu tragen. Auf Wunsch mit DHL bis 2.500 EUR versichert für 7 EUR zusätzlich) Preis gilt auch bei Selbstabholung PLZ: 49xxx
Klasse Aktion! :top:
Kleiner Tipp:
Damit du und auch der Käufer auf der sicheren Seite ist: Ich würde dir den Versand mit GLS empfehlen. Hier ist jedes Paket automatisch mit bis zu 750 EUR versichert. Die Preise sind bei kleinen Paketen recht günstig - sonst auf DHL-Niveau. Die Regellaufzeit liegt hier, genauso wie bei DPD, bei < 24 Stunden nach Abholung von GLS im Paketshop.
Paketshops und die Preise findest du hier.
So können beide Seiten sicher besser schlafen, wenn das Paket dann tatsächlich abhanden kommen sollte.
-
Hallo zusammen!
Meine Eltern werden in ein paar Wochen für 2 Wochen auf Kreta Urlaub machen.
Aktuell besitzen beide jeweils einen Debitel Five-For-Fun.
Da mein Vater evtl. beruflich angerufen wird und evtl. auch anrufen muss, wollte ich mal hören, ob es trotz der neuen EU-Preise ab dem 01.07, noch günstigere Alternativen gibt.
Dank vorab.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ich habe meine beiden Verträge aus dieser Aktion inzwischen gekündigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass The Phone House seine Kunden auf die gleiche Weise betrügt wie Mobilcom. Mein Vertrag wurde Anfang Dezember 2008 geschaltet. Als Kündigungsdatum hat mir TPH aber nun den 31.12.2010 mitgeteilt, also fast einen Monat über der vertraglich vereinbarten Mindestlaufzeit.
Da die Grundgebührenbefreiung ja nur für die ersten 24 Monate gewährt wird, vermute ich, dass TPH hier doch noch ein bisschen Geld rausschinden möchte! :mad:
Einfach per Mail auf das korrekte Kündigungsdatum bestehen...
-
o2 o + Navigon 2200 für 39 EUR zzgl. AG:
11.06.2009: Bestellung aufgegeben und Daten angegeben
15.06.2009: Ausgefüllte Vertragsunterlagen erhalten -> Unterlagen per Post zurückgeschickt
17.06.2009: Eingang der Unterlagen bestätigt
18.06.2009: Aktivierungsbestätigung -> Ware wird in Kürze verschickt -> Rechnung
19.06.2009: Lieferung mit DHL erhalten
-
Re: Re: Sammelthread o2 o Angebote
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hat schon jemand die ausgefüllten PDF-Dateien bekommen?
Bin heute sogar von Fexxcom angerufen worden, weil das o2-System wohl noch keine .info E-Mail-Adressen kennt. Alles geklärt - Versand mit Trackingnummer erfolgte heute.
-
2x 3 Monate á 14,95 EUR (4.-6. Vertragsmonat)
2x 18 Monate á 9,95 EUR (falls der Wechsel dann problemlos klappt)
2x 14,95 EUR (Tarifwechselgebühr)
================
477,80 EUR
- 180,00 EUR Auszahlung
================
297,80 EUR
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
die 2x 1,71 kannste imho wieder abziehen, denn du hast ja Frei-SMS bei dem Tarif.
Dafür dürften aber Tarifwechselgebühren in Höhe von 14,95 je Karte anfallen.
Rechnung korrigiert
-
Beim Abschluss eines Comdirect-Girokontos mit Zufriedenheitsgarantie über die ClickAndBuy-Seite bekommt man zusätzlich einen 50 EUR BestChoice-Gutschein.
-
Auszahlungen sind inzwischen eingetroffen. Alles super gelaufen! Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
Hi,
hat jemand die Unterlagen schon bekommen beim Fexcom???
In der Bestätigungsmail ist auch die Rede von "Wir senden Ihnen innerhalb der nächsten 3 ARBEITSTAGE die Vertragsunterlagen per eMail zu". So einige Anträge sind ja nun auch zu bearbeiten - also nur Geduld.