-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Einfach eine Ladung Insektengift draudhaun und das lebende Problem ist weg.
"Einfach" ist gut. Personen, die sich dem Netz nähern, werden angegriffen, besonders wenn man etwas draufsprüht. Entweder dann GANZ SCHNELL das Weite suchen oder sicherheitshalber mal in den Gelben Seiten schauen.
-
Rossmann.de
Zitat
VERSANDKOSTENFREI**
Bestellen Sie heute am 10.09.2010 ohne Versandkosten!
**Ausgenommen davon sind: Kooperationspartner, jegliche artikelspezifische Frachtkosten, Nachnahmegebühren und Mindermengenzuschlag. Aktion nur gültig am 10.09.2010.
Ab 19,90 EUR fällt kein Mindermengenzuschlag mehr an.
-
Ein interessanter Tarif. Der Nachteil im Gegensatz zu BASE ist hier wohl die frühe Drosselung (ab 150MB) bei der Surf-Flat.
-
Alle Bestellungen bis zum 12.09.2010 24:00 Uhr sind bei JPC versandkostenfrei.
Ab 30 EUR gibt es weiterhin als ADAC-Mitglied 6 EUR Rabatt.
-
Am einfachsten ist bei Lieferung die Annahme zu verweigern.
Sicherheitshalber wurde ich dem Support eine Mail schicken - die antworten ja immer sehr schnell.
-
Da der Vertrag zum Monatsende ausläuft, hole ich den Thread noch mal hoch.
Gibt es inzwischen noch andere Möglichkeiten?
Aktuell: T-Mobile Relax 60 Friends mit Homezone für 14,95 EUR
Merkmale des Neuvertrages: Homezone und ein Internet-Paket (am liebsten auch Inklusivminuten)
Da Inklusivminuten und Homezone z.B. nicht bei o2 machbar ist, habe ich mir folgende - wohl konstengünstigste Alterative - überlegt:
o2 Mobile Flat simonly mit Auszahlung, Portierung der Home- und Handynummer, Internet-Pack M, 100 Frei-SMS. Effektiv wäre man hier bei ca. 20,00€/Monat.
Gibt es vielleicht doch noch eine günstige Alternative (für Studenten)?
-
Schon mal danke für die Infos.
Ist dieses Vorgehen denn auch mit den Voraussetzungen des 50-EUR-Bonuses bei Portierung zu vereinbaren?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Neugierige Frage:
Warum wolltest Du von D1 zu D2 wechseln? 
Portierung der Festnetznummer ist günstiger. Die Sache könnte aber etwas "tricky" werden. Notiere Dir Namen und Dienstgrad und Durchwahl aller Beteiligten.
Es handelt sich bei meinem Anliegen nicht um einen Wechsel von D1 zu D2 - mir bzw. meinem Bruder geht es um die Kosten für einen Wechsel seiner Handy- und Festnetznummer weg von D1 hin zu o2.
-
Ich hänge mich hier mal ran:
Sollte von T-Mobile die Handy- und Festnetznummer portiert werden wollen, fallen dann 2x 24,95€ an?
-
Ist irgendjemand informiert, wie lange es diese Aktion noch geben soll?