Preis oben noch mal der Nachfrage angepasst. :o
Beiträge von clumsy
-
-
Angebot gilt noch bis zum 30.08.06 20.00 Uhr. Ab dann gibt's das Gerät zum Festpreis von 369 € (mehr wegen der Gebühren
) im Auktionshaus :confused: . -
Statt Seagate jetzt mit Samsung-Festplatte, die m.E. von der Lautstärke beim Zugriff und Wärmentwicklung der Seagate etwas überlegen ist.
Nur die Kapazität ist etwas kleiner, dafür aber auch der Preis (s. oben)
-
Hallo,
biete hier ein neues Nokia E70 an, das ich zu einem Neuvertrag gestern erhalten habe. 2 Jahre Herstellergarantie. Originallieferschein wird beigefügt.
Zu den genialen Funktionen des Geräts wie UMTS, WLan, EDGE, die ausklappbare qwertz-Tastatur, und die 2MPixel-Kamera brauche ich wohl hier nichts weiter zu sagen.
Neben dem Standardzubehör gehört auch eine SD-Speicherkarte und ein Headset zum Lieferumfang.
Preis 355 €.
Abholung in Erfurt oder Niederhausen (an A3) möglich.
Versandkosten bei Vorkasse 7,90 €/Nachnahme auf Anfrage.Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Viele Grüße
Jens -
Danke. Dann werde ich mal einen Wechsel riskieren.
-
Sorry, Doppelpost bitte löschen.
Hallo,
kleine Frage, bei der mir die Suchfunktion leider keinen Erfolg gebracht hat:Ist auch bei einem Resell-DSL-Anschluss (Strato, 1&1 usw.) noch eine Einwahl beispielsweise mit einem Volumentarif eines fremden Anbieters möglich?
Danke
Gruß
Jens -
Hallo,
kleine Frage, bei der mir die Suchfunktion leider keinen Erfolg gebracht hat:Ist auch bei einem Resell-DSL-Anschluss (Strato, 1&1 usw.) noch eine Einwahl beispielsweise mit einem Volumentarif eines fremden Anbieters möglich?
Danke
Gruß
Jens -
Angebot mit Seagate-Festplatte übrigens nur gültig bis 27.08.06
-
Hallo!
Biete hier ein dank externem SATA-Anschluss zukunftsicheres und USB2.0 universell einsetzbares Gehäuse von LC-Power an:
- für 3,5"-SATA(I&II)-Festplatten
- edles mattschwarzes Aluminiumgehäuse
- Ein-/Ausschalter an Gehäuserückseite
- Anschluss an PC per USB2.0- oder SATA-Kabel
- inklusive SATA-Slotblech, falls der PC nur interne SATA-Anschlüsse aber noch keinen externen SATA-Anschluss hat.
- Zubehör: Netzteil, USB2.0-Kabel, SATA-Kabel, Treiber-CD (wird für Windows 98 benötigt), OVPWird die Festplatte über das beiliegende SATA mit dem SATA-Anschluss (über das das Slotblech) an der Rückseite des PC verbunden, steht die volle Geschwindigkeit der Festplatte ohne die USB2.0-Bremse zur Verfügung. Mit dem USB2.0-Anschluss gibt es aber immer noch die Möglichkeit, das Gehäuse z.B. an einen anderen PC anzuschließen.
Bilder der baugleichen ICY-Box IB-351StUS-B von Raidsonic:
(http://www.raidsonic.de/de/pag…ases.php?we_objectID=3768)Preis 24,90 €
im Set mit neuer Samsung SP2504C SATAII-Festplatte nur nur 89,90 €
Versandkosten 7,90 €/bei Nachnahme zzgl. 5€ + 2€ Benachrichtigungsentgelt Post.
Oder Abholung in Niedernhausen (an A3) oder Erfurt. Verkauf erfolgt von Privat. Kaufbelege vom letzten Freitag für Festplatte und 15.08. für die Gehäuse werden beigefügt. 2 Jahr Gewährleistung vom Händler. Samsung Festplatte außerdem hinaus 3 Jahre Herstellergarantie.
Weitere Fragen (außer nach weiterem Rabatt
) beantworte ich gerne.Viele Grüße
Jens -
neuer Preis: 49 €
EDIT: Handy ist verkauft.