Beiträge von wolli-holzwurm

    Hallo!
    Bei mir ist (bzw, hoffe ich war ) es so:
    Ich bin verheiratet, GEZ wird schön von meinem Mann gezahlt.
    Nun hab ich halt zwei Vornamen.
    Also bekomme ich regelmäßig Post von denen und das immer doppelt.
    Ich hab schon so oft bei denen angerufen und denen mitgeteilt das ich auch dort wohne, als Ehefrau und das ich zwei Vornamen habe, aber die kriegen das nicht auf die "Reihe".Naja, diese haben sich schon seit etwa drei Monaten nicht mehr gemeldet . Ich bin in Hoffnung( also nich das was so einige denken sondern mit denen)!!
    Dabei hab ich einen behinderten Sohn der eigentlich sogar befreit wäre(laut Behindertenausweis) aber das nützt ihm nichts weil er noch keine 18 ist. Ist uns ja auch egal, wir zahlen trotzdem.
    Aber wenn man dann weitergeht und z. B. nachfragt warum mein Vater der nach einem schweren Schlaganfall nicht mehr sprechen kann und halbseitig gelähmt ist keine Befreiung bekommt hat keiner eine Ahnung!
    Die geben Befreiungen die keinem etwas nutzen und Leute die Fernsehen nur nutzen damit sie irgentwas von der Aussenwelt mitbekommen bekommen dann keine??

    Hallo!
    Ich hatte vor zwei Wochen die Kupplung an meinem Auto kaputt. Als ich das Auto abholte tat es mein Radio/CD/Cassette nicht mehr. Anscheinend wurde die Batterie für eine Zeit abgeklemmt.
    Nun muß ich einen PIN eingeben, aber diesen habe ich nicht!
    Hab dann einfach mal probiert und Pesch gehabt! Es bleibt gesperrt!
    Hat einer eine Idee was ich machen kann?
    Vielen Dank

    Hallo!
    Ich ( nun 34 ) hab meinen PKW immer über meine Schwester versichert. Diese ist Beamtin und hat seit dem sie verheiratet ist keinen eigenen PKW mehr. Ich hab ihr die Prozente "heruntergefahren" und nach Beamtentarif wohl auch einige DM oder später Euro gespart. Man kann auch die Prozente umschreiben lassen aber nur wie in deinem Fall bei Eltern auf Kindern ( würd mich mal bei den Versicherungen erkundigen)
    Bei meinem Fall ging das auf jedenfall nicht und wir sind froh das meine Frau ihren PKW immer auf sich angemeldet hatte und wir nun für unsere weiteren PKWs ihren Prozentsatz nutzen!!


    Ich möcht nicht wissen was ich bezahlen müsste wenn ich ein Auto auf meinen Namen anmelde!

    Hallo!!
    1 Komponentenlack ist weicher als 2 Komponenetenlack.
    Was hast du denn momentan für einen Lack drauf??
    Falls du einen 1 Komponentenlack drauf hast kannst du nicht einfach einen 2 Komponentenlack drüberstreichen bzw. der Lack würde nicht so hart da der alte Lack weicher ist.


    Also am besten die Arbeitsplatte komplett abschleifen, dann lackieren, dann nochmals anschleifen und nochmals lackieren und meiner Meinung nach am besten mit 2 Komponentenlack.


    Viele Grüße

    Hallo!
    Das mit den-!- hab ich nun kapiert(also weniger !!!)
    Wußte leider nicht was daran so schlimm ist!
    Tja.
    Also:
    Mein Mann hat kaumZeit Kleidung zu kaufen. er hat aber auch keinen Geschmack!!
    Er zieht wenn es nach ihm geht noch Sachen an die schon "uralt sind",
    also ausser Mode.
    Deshalb bin ich doch einerseits froh dafür seine Kleidung auszusuchen.
    Bei uns aufm Dorf zeigt man bei einem schlecht gekleideten Mann halt eben auf die Frau!
    Wenn ich dem sag: Tu das Hemd nicht in die Hose sondern lass es drüber hängen guckt der mich an wie ein Auto! Echt?
    Naja deshalb macht es mir nichts aus!

    An Carsten!
    Tja man müßte so ein "Mittelding" finden!
    Leider sind viele Eltern heut zu Tage froh wenn die Kinder nur ruhig sind( schön am PC oder PS,Nintendo oder Video!)
    Lesen? Keine Lust!
    Fantasie? Was ist das?
    Ich meine halt nur das nicht alles die Schule schult ist, sondern auch die Eltern dazu beitragen sollten!
    Und nicht nur das Geld nach hause bringen für neue "Beschäftigungstherapien"
    Oder??

    Hallo Christian!!!
    Hier war weder Werbung noch sonst was im Spiel!!
    Es tut mir leid wenn dies so aussah!!!
    Ich wollte nur mein Thema etwas hervorheben!!!!
    Da das Thema sich etwas verändert hat!!!
    Falls ich etwas falsch gemacht habe bitte ich dies zu entschuldigen!!!